Donnerstag, 23. Oktober 2014

Herbstbilder

Wenn ich unterwegs bin, habe ich sehr oft meine Kamera dabei. Heute möchte ich ein paar Fotos zeigen, die in den letzten Wochen entstanden sind.






 
Da ich meine Bilder gerne mit anderen teilen möchte, stelle ich selber Grußkarten her, die man hier bestellen kann. Wenn jemand Interesse an Bildern hat, die man noch nicht in meinem Shop findet, kann man gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Auf Wunsch können auch andere Größen, Poster, FineArt-Prints usw. bestellt werden.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    alles Gute für deinen Start in die Bloggerwelt! Hach so schöne Bilder! Das Foto mit den roten Blättern gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos hast du gemacht! Willkommen in der Bloggerwelt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...