Dienstag, 21. Oktober 2014

kuschelige Loops

Nun ist er da - der Herbst. Absolut stürmisch und regnerisch... Da mag man es sich am liebsten nur noch zu Hause gemütlich machen und so richtig einkuscheln. Nun ja, ab und zu muss man dann ja wohl doch mal vor die Haustüre gehen. Passend dazu habe ich kuschelige Loops angefertigt.

Besonders große Loops...
 


...etwa 140 cm lang und 30 cm breit.
 
Die Häkelblumen sind natürlich Geschmacksache : ) ... deshalb habe ich sie an einem Band befestigt, welches mit einem Druckknopf versehen ist. Somit kann man es ohne Probleme entfernen und - wenn man mag - auch mal an einem anderen Loop anbringen.
 
 
Einige Loops sind etwas schmaler...
 
bereits verkauft!


 
...auch ca. 140 cm lang, aber etwa 20-25 cm breit.
 
 
Und noch einer für Mädchen, die auf pink stehen...

 
Diesen habe ich mit einem weißen Bommelband versehen.
 
Alle Loops haben auf einer Seite kuscheligen Fleece, auf der anderen Seite verschiedene Baumwollstoffe.
 
Nicht dass Ihr denkt, die Loops sind alle nur für mich... nein...
also, wer gerne einen haben möchte... nur los... schreibt mir einfach eine Email...
(unten rechts über das Kontaktformular)
...wer zuerst kommt......Ihr wisst schon...
 
Nur noch kurz zur Info:
Alle Loops sind Einzelstücke, keiner ist so wie der andere und es wird auch keinen geben, der genauso aussieht, wie ein anderer. Einige der abgebildeten Stoffe sind auch nicht mehr vorhanden, so dass ich auch keinen mehr so nähen kann.
 
 
Stoffe: buttinette, Ikea und andere, die ich noch auf Lager hatte, aber nicht mehr weiß, woher sie sind
Schnitt: eigener Entwurf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...