Freitag, 21. November 2014

Für einen neuen Erdenbürger...

...habe ich eine süße Decke genäht. Den Elefanten habe ich bei farbenmix gesehen und mich sofort in ihn verliebt. Als dann der Kleine geboren war, wusste ich sofort, dass ich den Elefanten auf eine Decke applizieren wollte. Im örtlichen Stoffladen fand ich dann den grauen Sternenstoff, den blauen Punktestoff hatte ich noch in meiner Stoffsammlung, ein paar Stoffreste noch dazu...
 
Ich finde, die Decke ist ganz süß geworden. Was meint Ihr dazu?
 


 
Ist der nicht süß?

 
Für die Kante habe ich blauen Nicki genommen.
 
 Die Rückseite ist aus grauem Fleece.
 
Leider sind die Bilder aufgrund des trüben Novemberwetters nicht so schön geworden. Nun, man kann jedenfalls alles erkennen.
 
Euch allen noch ein schönes, sonniges Wochenende!
 
Übrigens, ich freue mich sehr, wenn Ihr mir einen Kommentar schreibt. DANKE!
 
Eure Doro
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...