Dienstag, 18. November 2014

Genähtes aus Bio-Baumwolle

Für einen Laden bei uns im Ort, der Naturmode verkauft, habe ich Kindersachen aus Bio-Baumwolle genäht. Zwei Kombis, bestehend aus einem Shirt und einem Rock und eine süße Jacke aus innen angerauhtem Sweat, der dadurch ganz kuschelig ist. Ach, was soll ich viel schreiben, schaut euch einfach mal die Bilder an.
 








 

 
Die Stoffe sind von lillestoff.
 
So lange die Sachen noch nicht verkauft sind, können sie auch bei mir bestellt werden.
 


1 Kommentar:

  1. Herzallerliebst. Gefällt mir alles sehr gut. Verrätst du mir, welche Schnitte du verwendet hast? Ich benötige dringend noch ein paar Basicteilchen für unsere Motte und hier gefällt mir besonders deine Tunika bzw. deine Shirts. Lg Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...