Mittwoch, 26. November 2014

Nähkurs am Samstag und mein erstes Probenäh-Projekt

Wie bereits angekündigt, findet am Samstag ein Nähkurs für Kinder statt. Wir werden Blumenkissen nähen.
 
 
Es sind noch drei Plätze frei!
 
Also, wenn Du Lust und Zeit hast, melde Dich schnell bei mir an.
 
Du kannst mir eine Email schreiben. Dann bekommst Du alle weiteren Infos (Zeiten, Preise usw.) von mir.
 
Ich freue mich schon!
 
Bis Samstag!
 
*******
 
Ich freue mich sehr, dass ich zum ersten Mal probenähen darf!
 
Die Stoffe sind schon zugeschnitten, so einiges ist auch schon vernäht.
 
 
Was meint Ihr, was daraus wohl wird?
Der Apfelstoff gefällt mir besonders gut und ich bin schon gespannt, wie das Ergebnis aussieht.

 
Aber ich verrate noch nichts... Schaut einfach in den nächsten Tagen immer mal wieder hier vorbei... Es dauert nicht mehr lange...
 
Bis dann,
Eure Doro
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...