Freitag, 7. November 2014

Nähkurse für Kinder (Vorankündigung)

Hallo, liebe Kinder!

Habt ihr Lust, Euch mal was Schönes selbst zu Nähen?
 
Vielleicht ein kunterbuntes Flower-Power-Blumen-Kissen? Oder passend zur Weihnachtszeit ein Sternenkissen (für Fortgeschrittene)? Möchtet Ihr Euch lieber einen Loop nähen oder eine Stofftasche? Sollen es Filz-Applikationen sein oder Taschenbaumler? Habt Ihr noch andere Ideen und Wünsche?
 
Dann meldet Euch schnell bei mir an...
 
Es gibt folgende Termine:
 
* Samstag, 29. November 2014
* Samstag, 06. Dezember 2014
* Samstag, 13. Dezember 2014
 
und bei Bedarf noch am
* Samstag, 20. Dezember 2014
 
jeweils ab 10.00 Uhr
 
Teilnehmerzahl max. 4 Kinder
 
Die Kurse finden bei mir zu Hause statt (Anschrift s. u.).
Wenn möglich, bringt bitte eine eigene Nähmaschine mit (oder die von Eurer Mama).
 
Alle weiteren Informationen erfahrt Ihr, wenn Ihr mir eine Email schreibt.
 
So, und nun schnell anmelden....
 
Ich freue mich schon sehr auf Euch!!
 
Eure Doro
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...