Dienstag, 4. November 2014

noch ein Kuschelpulli

Für die junge Dame sollte es ein Kuschelpulli mit Sternen sein. Die Bündchen aus Fleece in Petrol sowie den Kuschelfleece hat sie sich selbst ausgesucht.
Durch die Kapuze, die im vorderen Halsbereich übereinander liegt, ist der Ausschnitt weit genug, dass der Kopf gut durch passt, liegt dann aber am Hals so schön an, dass die Öffnung nicht zu weit ist.




Im vorderen Brustbereich habe ich als kleinen Hingucker einen Stern mit türkisfarbenem Garn umnäht (Kann man auf dem ersten Bild erkennen).

 
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
Eure Dorothee
 
 
 
Schnittmuster: ottobre Heft 4/2014 (ohne Taschen)
Stoffe: Sternenfleece von DaWanda
Fleece in Petrol aus einer Fleecedecke
 

Kommentare:

  1. Hallo Doro,
    lieben Dank für Deinen Besuch auf Deinem Shop und willkommen in der bunten Blogger-Welt :-) Sehr schöne Sachen werkelst Du! Gib mir Bescheid, sobald man sich bei Dir als Leser anmelden kann!

    Have a nice day...
    Gruß
    Viola, die tapfere Schneiderin

    AntwortenLöschen
  2. Hui... bin ich auch noch die Erste:-)) Froiii

    Liebe Grüße
    Viola, die tapfere Schneiderin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...