Montag, 3. November 2014

Stifterolle

Da meine jüngste Tochter auf einen Mädchengeburtstag eingeladen ist, habe ich mal wieder eine Stifterolle genäht. Der Außenstoff ist aus beschichteter Baumwolle, innen habe ich zwei passende Baumwollstoffe vernäht. Die Rolle ist mit einem Gummiband zu schließen, welches man über den Knopf legt. Das ist für Erstklässler einfacher, als eine Schleife zu binden - und geht schneller. So, und nun die Bilder dazu:
 



 

 

 
Stifterollen in verschiedenen Varianten können gerne bei mir bestellt werden. Schreib mir einfach eine Email, damit wir Weiteres abstimmen können.
 
Schnittmuster:  eigenes
Stoffe, Gummiband und Knöpfe: buttinette und Stoffzentrale
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...