Mittwoch, 10. Dezember 2014

2in1

Heute zeige ich Euch mal etwas Neues, das ich bei ullis welt entdeckt habe.
 
Bei ihr gibt es seit kurzem den 2in1day.
 
Eine Art Spielerei mit mindestens zwei Bildern.
Man legt einfach mit einem Bearbeitungsprogramm mehrere Bilder übereinander,
bearbeitet sie vorher oder nachher noch etwas wenn man möchte und dabei entsteht
ein ganz neues Bild.
 
Ich fand die Idee ganz interessant und hab's gleich mal ausprobiert.
 
 
Und das sind die Original-Bilder, aus denen es entstanden ist.
 
 
 
Ich finde das Ergebnis richtig gut.
Deshalb gehe ich damit
jetzt zu Ulli und verlinke es bei 2in1day.
 
Willst Du auch mitmachen?
In meiner Sidebar findest Du den passenden Link dazu.
Klicke einfach auf das Bild, dann findest Du dort die Anleitung,
wie man solche Bilder macht.
 
Viel Spaß dabei und noch einen schönen Tag!
 
Doro
 
 




http://ulliswelt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich finds wunderbar, dass du mich gefunden hast :0) und beim 2in1 Day mitmachen möchtest ☺. Das Verlinken ist ganz einfach. Magst du mir deine Mail sagen? Meine ist ulrike.renemann@kabelmail.de Dann kann ich dir kurz und knapp das Verlinken erklären.
    Ich hab mich übrigens auch gleich bei dir eingetragen.... bin gespannt ☺.
    Liebe Grüße an dich
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    hab mich auch gefreut,daß du mich gefunden hast und danke für deinen netten Besuch!
    Du hast zwei wunderbare Motive ausgewählt!
    Siehste,du kannst nähen und ich dafür nicht...
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...