Montag, 1. Dezember 2014

Drei schöne Blumenkissen und... am Samstag nähen wir uns kuschelige Loops

Der Nähkurs am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg!
 
Etwas aufgeregt war ich ja schon, war es doch das erste Mal, dass ich einen Nähkurs durchgeführt habe. Zwar haben wir viel länger gebraucht als wir anfangs gedacht hatten, aber wir (die drei Mädels und ich) hatten viel Spaß zusammen.
 
Und am Ende konnte sich das Ergebnis wirklich sehen lassen. Oder? Was meint Ihr?
 



 
Also, ich finde, das habt Ihr Mädels richtig toll gemacht!
 
******
 
Am kommenden Samstag geht's dann schon gleich weiter
mit dem nächsten Nähkurs.
 
Wir wollen uns kuschelige Loops nähen.
 
 
Hast Du Lust? Dann sei dabei und melde Dich bei mir!
Alle weiteren Infos und Preise bekommst Du, wenn Du mir eine Email schreibst.
 
Ich freue mich auf Dich!
 
Doro

Kommentare:

  1. Oh die Kissen sind echt toll geworden .... ich hab dich grad über Umwege endeckt (the Pimped Fox) und dachte ich schau mal rein ... neugierig wie ich ja bin ... und lusterweise habe wir den gleichen Bloghintergrund :-D
    So und dann bleibe ich auch gleich mal hier und trag mich als neuer Leser ein!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    ich habe deinen Blog bei Uli The pimped Fox gefunden. Schöne Sachen nähst du und so bleibe ich dann auch bei dir. Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...