Mittwoch, 17. Dezember 2014

Kekse gestempelt

Heute sind wir endlich mal zum Plätzchen backen gekommen.
Wird nun auch langsam mal Zeit, sind es doch nur noch 7 Tage
bis zum Heiligabend.
 
Dabei haben wir dann auch die neuen Keksstempel ausprobiert,
die ich mir vor einiger Zeit mal mitgebracht habe.
 
Meinem Jüngsten hat es richtig Spaß gemacht,
die "Knete" auszurollen (wie er sagt) und Kreise auszustechen.
 
Das Stempeln geht ganz gut, wenn man ihn ab und zu in etwas Mehl eintaucht.
 
 
So, nun werden unsere Kekse noch schön verpackt und
werden dann so einige Geschenke "verzieren".
 
Gute Nacht!


1 Kommentar:

  1. Oh, wie lecker !
    Ich habe mir auch ein paar Keksstempel vor einiger Zeit gekauft und den Kindern hat´s riesengroßen Spaß gemacht, zu stempeln!
    Viele adventliche Grüße zu dir
    von der Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...