Dienstag, 23. Dezember 2014

Mein Stoffschätzchen ist fertig!

Ich habe mir seit langem mal wieder etwas genäht.

Nämlich eine Tasche.
Und zwar die vom farbenmix-Adventskalender.
Vielen lieben Dank, liebes farbenmix-Team, für die tolle Idee und die gute Anleitung.
So konnte ich endlich mal wieder etwas für mich nähen, wo ich doch fast nur für andere nähe.
Das Gute war, dass man jeden Tage nur etwa 15 - 20 Minuten für den nächsten Schritt brauchte. So ist die Tasche quasi "nebenbei" entstanden.
Ich bin total glücklich und freue mich sehr über mein neues Stück.
 
 
 
 
 
Ich habe mich für die Variante mit den Achselträgern entschieden und den Schultergurt weggelassen.
 
Habt Ihr auch mitgemacht? Dann könnt Ihr noch bei farbenmix verlinken.
 
Schönen Abend noch Euch allen!
 
 

Kommentare:

  1. Superschön dein Stoffschätzchen .. ich habe mitgemacht , aber erst später angefangen ... und leider noch nicht fertig !
    Für den Boden hab ich den gleichen Stoff wie du ... hoff ich komm die Tage dazu
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die toll geworden! Farblich passt ja alles perfekt! Super dein Stoffschätzchen! Meine ist leider noch nicht fertig....
    GLG und noch frohe Weihnachten,
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber sehr schön! Richtig toll geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das mal nicht eine geniale Version geworden ist. Ganz genau mein Geschmack. Herrlich! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Ausführen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Tollen Blog hast du! Danke für deinen netten Kommentar! Die Tasche ist traumhaft geworden, gefällt mir richtig gut! Hab schon viel zu lange keine Tasche mehr für mich genäht, ich glaub ich hüpf' mal weiter zu Farbenmix, der Schnitt klingt vielversprechend!

    glg tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...