Dienstag, 9. Dezember 2014

Nähkurs am Samstag

Hallo, Ihr lieben Mädels!
 
Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Vielleicht möchtet Ihr noch etwas Selbstgemachtes verschenken?
 
Wir wollen gerne am
 
Samstag, 13. Dezember 2014
 
ab 10 Uhr
 
gemeinsam Kosmetiktaschen nähen. Habt Ihr Lust? Ihr müßt sie natürlich nicht verschenken sondern könnt sie auch selbst behalten :))!

 
 
Also, wer Zeit und Lust hat am Nähen, wenn möglich eine Nähmaschine hat und mitbringen kann und in Emden oder in der Nähe wohnt, der melde sich schnell bei mir (per Email oder telefonisch, s. u.) an.
 
Noch sind Plätze frei!!
 
Ich freue mich auf Euch!
 
Eure Doro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...