Mittwoch, 17. Dezember 2014

Nähkurs Kosmetiktäschchen

Am vergangenen Samstag hatte ich wieder einen Nähkurs mit drei Mädchen.
 
Ich wollte Euch gerne noch zeigen, worauf die Drei - mit Recht -
so richtig stolz waren.
 

Es macht so viel Freude, wenn die Teenies so eifrig dabei sind und so viel
Spaß am Nähen haben.
 
Aber das Schönste ist für mich, wenn es am Ende
strahlende Gesichter und glückliche Herzen
gibt!
 
Eine Mutter hat beim Abholen ihres Kindes gleich für sich
noch ein Täschchen bestellt.
 
 
Genäht haben wir nach geänderter Vorlage von Beate/be pretty by Beate.
 
Allen meinen lieben Lesern wünsche ich noch einen schönen Tag!
 
Doro



1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...