Freitag, 12. Dezember 2014

Sternenliebe

 Ich liebe Sterne... An Sternenstoffen kann ich einfach
nicht dran vorbeigehen.
Immer wieder kaufe ich Sternenstoffe...
Und werde es nicht leid...
 
 
Sterne gehen irgendwie immer...
 

 
Egal in welcher Farbe....
 
 
...ob für Junge oder Mädchen...
 
 
...ob für Mann oder Frau...

 
...für Groß und Klein...

 
...Sterne sehen einfach immer gut aus...

 
Ist das bei Euch auch so?

 
Ich hab eben noch ein paar Halssocken genäht.
Farblich passend zu den Beanies, die ich Euch hier gezeigt habe.
Erstmal nur für Jungs, weitere folgen nächste Woche.
 
Sie liegen bei GABY im Laden (26721 Emden, Große Str. 23),
können aber auch bei mir direkt bestellt werden.
 
 
So, und nun gehe ich damit zu Sternenliebe!
 
 
Noch einen schönen Abend Euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...