Samstag, 6. Dezember 2014

warme Beanies

Der Winter fängt ja grad erst an...
 
Da zur Zeit immer noch nach warmen Mützen gefragt wird, hab ich noch mal zugelegt.
So sind noch ein paar kuschelige Stücke entstanden.
 




 
Die Mützen liegen in dem Laden von GABY in Emden, Große Str. 23 und können dort anprobiert und gekauft werden. Wer sie direkt bei mir kauft, bekommt sie natürlich günstiger :)
 
Es sind jeweils verschiedene Größen vorhanden.
 
Sorry, die Bilder sind irgendwie nicht besonders schön geworden. Bei dem trüben Wetter bekomme ich das aber leider nicht anders hin...
 
*****
Einen schönen Nikolaustag und eine gemütlichen 2. Advent
wünsche ich Euch allen von Herzen!!
 
Eure Doro


1 Kommentar:

  1. Oh ja, die sehen sehr kuschelig aus. Sterne sind sowieso immer schön.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...