Freitag, 26. Dezember 2014

Weiße Weihnacht...

...haben wir zwar leider nicht, aber als ich heute morgen aufstand, hatte es gefroren, alles war mit einer leichten Tauschicht bedeckt und die Sonne schien am blauen Himmel.
Darüber habe ich mich richtig gefreut nach den trüben letzten Tagen.
Ich bin dann schnell in den Garten gegangen und habe die schönen gefrorenen Blüten und Blätter fotografiert.
Einige Bilder möchte ich Euch gerne zeigen, damit Ihr Euch auch daran erfreuen könnt.










Genießt noch die restliche freie Zeit und seid
ganz lieb gegrüßt von

Doro


Kommentare:

  1. Mir ging es heute früh wie dir! Als Erstes habe ich zu meinem Mann gesagt:"Oh, blauer Himmel, wie lange hatten wir den nicht mehr!!!" Das hat mir so einen richtigen positiven Schub gegeben. Gefroren war es bei uns aber nicht. Tolle Naturbilder!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro
    Deine Bilder von den gefrorenen Blätter gefallen mir sehr. Ich mag so Detailaufnahen sehr.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt und mag diese Fotos sehr. Besonders die Aufnahmen von den Rosen. Die Natur ist und bleibt eine Zauberin.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...