Mittwoch, 24. Dezember 2014

Zum Fest der Liebe...

ANKER IN DER ZEIT
 
Es gibt bedingungslose Liebe, die alles trägt und nie vergeht,
und unerschütterliche Hoffnung, die jeden Test der Zeit besteht.
Es gibt ein Licht, das uns den Weg weist, auch wenn wir jetzt nicht alles sehn.
Es gibt Gewissheit unsres Glaubens, auch wenn wir manches nicht verstehn.
 
Es gibt Versöhnung selbst für Feinde und echten Frieden nach dem Streit,
Vergebung für die schlimmsten Sünden, ein neuer Anfang jederzeit.
Es gibt ein ew'ges Reich des Friedens. In unserer Mitte lebt es schon:
ein Stück vom Himmel hier auf Erden in JESUS CHRISTUS, Gottes Sohn.
 
Es gibt die wunderbare Heilung, die letzte Rettung in der Not.
Und es gibt Trost in Schmerz und Leiden, ewiges Leben nach dem Tod.
Es gibt Gerechtigkeit für alle, für unsere Treue ew'gen Lohn.
Es gibt ein Hochzeitsmahl für immer mit JESUS CHRISTUS, Gottes Sohn.
 
ER ist das Zentrum der Geschichte, ER ist der Anker in der Zeit.
ER ist der Ursprung allen Lebens und unser Ziel in Ewigkeit.
 
Text: Albert Frey
 
 
Mit diesem zum Nachdenken anregenden und Mut machenden Liedtext grüße ich Euch alle ganz herzlich und wünsche Euch, dass die Liebe Jesu Eure Herzen erwärmt, Euch wahre Freude gibt und Euch glücklich macht. Genießt die Tage der Ruhe und enspannt Euch nach all dem vorweihnachtlichen Stress, nutzt die gemütliche Zeit mit Euren Lieben (Ich werde es jetzt auch tun!) und vielleicht denken wir alle noch einmal darüber nach, warum Jesus Christus auf diese Erde gekommen ist.
ER ist unser Anker in der Zeit. Bei IHM finden wir wahren Frieden.
 
In diesem Sinne, alles Liebe und bis bald!
 
Eure Doro
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. liebe doro, ich wünsche dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...