Dienstag, 6. Januar 2015

Blumenkissen

Zu Weihnachten und zum Geburtstag im Dezember haben meine
beiden jüngsten Töchter jeweils ein Blumenkissen von mir geschenkt bekommen,
welches sie sich ganz doll gewünscht hatten.
Die Ältere mag gerne Pferde und hatte sich den Pferdestoff ausgesucht.
Für meine Kleine habe ich eine Seite aus Kuschelfleece mit Sternen gemacht.

Die andere Seite ist jeweils in pink und rosa mit gelb und grün.

Meine Kleine hat sich so über das Kissen zu Weihnachten gefreut...
Sie hat es die ganze Zeit im Arm gehabt und damit gekuschelt.
Es war eine richtig tolle Überraschung für sie.

Ich gehe damit jetzt zu creadienstag, Meitlisache, Herzensangelegenheiten (weil ich die Kissen mit ganz viel Herz für meine Kinder genäht habe), Meertje, Sternenliebe, Apfelsachencrealopee


Kommentare:

  1. Die Kissen sind wirklich niedlich und sogar Herzen mit drauf ! Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Da macht Schenken doch noch viel mehr Spaß, wenn die Geschenke so toll ankommen! Tolle Kissen hast du genäht!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    tolle Kissen sind das, so süß und niedlich. Das glaube ich, dass deine Töchter sich gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ganz begeistert! Den Schnitt hätte ich ja auch gern. :-)
    Die Kissen sehen toll aus!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich klasse aus. Da hätte ich mich auch drüber gefreut :-)
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Kissen! Hab ich so noch nie gesehen, so schön bunt und das eine mit den Sternen sieht so kuschelig aus!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...