Sonntag, 25. Januar 2015

Bunt ist die Welt - Am Wegesrand

Das heutige Thema des Projektes "Bunt ist die Welt", das die liebe Lotta von Flottelotta blau jede Woche neu vorgibt, ist "Am Wegesrand".
 
Na ja, bunt sind meine Bilder heute zwar nicht, aber macht ja nichts.
Beim Spaziergang durch die verzauberte Winterlandschaft habe ich diese Bilder gemacht.
 


 

 
Gewünscht war außerdem eine Collage.
 
 
Damit gehe ich jetzt zu Bunt ist die Welt und wünsche Euch allen
noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
 
Doro

Kommentare:

  1. Wunderschöne winterliche Fotos!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    wo sind die Wege gerade bunt? Ich glaube bei allen hat der Winter noch mal seine schneeweiße Seite gezeigt und damit allem eine weiße Haube aufgesetzt. Deine Fotos zeigen aber wunderschöne Dinge und das macht das Herz doch weit und bunt. Die Blüte mit Schneekristallen mag ich besonders.
    Eine schöne Woche - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Doro!
    Was Buntes zur Zeit zu finden, ist echt schwierig!
    Deine Winteraufnahmen sind wunderschön geworden! Hier war der Schnee nur für einen Tag zu Gast ;0( und ich und meine Kids mögen den Schnee doch sooo gerne !
    Hab einen schönen Abend und ich schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...