Montag, 5. Januar 2015

MakroMontag #1/15

Ich möchte Euch ganz herzlich zum ersten Blogbeitrag im Jahr begrüßen.
Ich hoffe, Ihr seid alle gesund ins neue Jahr gekommen.
Heute morgen sind wir gut in eine neue Woche gestartet.
Die Kinder waren schon früh so munter und fröhlich, voller Tatendrang.
Und mir geht es genau so. Mein Kopf ist voller Ideen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll, sowohl mit Schreiben, als auch mit Kreativ sein.
Entschieden habe ich mich jetzt, mit einem Beitrag zur Fotografie zu beginnen. Und da heute Montag ist, liegt es nahe, mit dem MakroMontag zu starten, an dem ich in diesem Jahr gerne regelmäßig teilnehmen möchte.
Allerdings zeige ich Euch ein Bild, dass ich schon in einem Beitrag im Dezember gezeigt habe. Da ich es aber so schön finde, seht Ihr es hier nochmal (tut mir leid!).
Und damit verabschiede ich mich für heute
und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Doro
verlinkt bei MakroMontag

Kommentare:

  1. Frostig, aber schön.
    Ich wünsche dir für 2015 alles Liebe und Gute, bleib kreativ und voller Tatendrang, so wie du schreibst und vor allem Gesund, dann klappt das auch mit Kreativität und Kraft für neue Projekte.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Darfst du gerne nochmal zeigen - schließlich hatte der MakroMontag im Dezember Pause;)
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Foto ist so schön, dass kann man sich gerne öfter anschauen :)
    Ganz toll geworden!
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...