Montag, 12. Januar 2015

MakroMontag #2/15

Sturm und Regen herrschen bei uns nun schon seit Tagen.
Und leider haben wir immer noch keinen Schnee gesehen.
Doch als es im Dezember ein paar wenige Tage gefroren hatte, habe ich Bilder gemacht, die Euch hier schon gezeigt habe.
 
An diesen Bilder kann ich mich immer noch erfreuen. Ich finde Makro-Fotografie faszinierend. Man sieht Dinge, an die man im Alltag so vorübergeht. Wenn man jedoch genau hinschaut, kann man Wunderschönes entdecken und für immer festhalten.
 


Damit gehe ich jetzt zum MakroMontag und wünsche Euch
noch einen wunderschönen Tag!
 
Doro


Kommentare:

  1. Schön sind die Blätter mit Reif eingerahmt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    sehr schöne Bilder hast du gemacht. Es ist eine Freude sich die Bilder anzuschauen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doro!
    Wunderschöne Aufnahmen!
    So habe ich die Rose noch nie fotografiert.... so mit Reif drumzu.... toll!
    Liebe Grüße zu dir!
    Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...