Montag, 26. Januar 2015

MakroMontag #4/15

Am vergangenen Samstag Morgen hat es endlich bei uns geschneit.
Die Freude war natürlich riesengroß. Es wurden Schneemänner gebaut und Schlitten gefahren, Schneeballschlachten gemacht und...
 
...ich konnte nicht anders, als meine Kamera zu schnappen und die wunderschön verzauberte Landschaft festzuhalten.
 
 
Einige Bilder habe ich Euch hier schon gezeigt.
 
Für meinen Beitrag zum MakroMontag habe ich diese Bilder ausgewählt.
 






 
Damit gehe ich jetzt zum MakroMontag bei glaskar und kunterbunt.
 
Übrigens, habt Ihr gemerkt, dass ich das Layout ein wenig verändert habe?
Wie gefällt es Euch? Würde mich über ein Feedback freuen!
 
Habt noch einen kuscheligen Abend,
Doro
 


1 Kommentar:

  1. Liebe Doro,
    Schnee und Eiskristalle wo man hinschaut - heut bei dir. Ich hadere langsam mit dem ewigen hin und her des Wetters und möchte beständigen Frühling ;-)
    Schneeglöckchen konnte ich schon entdecken.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...