Mittwoch, 7. Januar 2015

Namenskissen

In meinem Bekannten- und Verwandtenkreis sind in letzter Zeit
eine ganze Reihe kleiner Jungs geboren worden. Ich hatte Euch hier und hier
schon mal gezeigt, was ich für die neuen Erdenbürger genäht habe.
 
Jetzt habe ich wieder ein Kissen mit Namen für meinen kleinen Neffen gemacht.
Der untere Teil ist im fröhlich bunten Patchwork und im oberen Drittel habe ich den Namen auf weißem Baumwollstoff appliziert.
 


 
Die Rückseite ist ebenfalls aus weißem Stoff. Ich habe dort drei farblich passende Kamsnaps angebracht, so dass man das Inlet separat waschen kann.
 
Macht's gut!
 
Eure Doro
 
verlinkt bei Kiddikram und Made4Boys
 


Kommentare:

  1. Tolles farbenfrohes Kissen! Deine Applikation sieht ja super exakt aus : )))
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,

    das Kissen ist super geworden. Tolle Farbkombie!!!!
    Sehr schön Frisch sieht es aus.

    Danke für deinen liebe Kommentar auf meinem Blog und die Teilnahme am Giveaway.

    Sei ganz herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...