Freitag, 13. Februar 2015

Freutag #90

Diese Woche gab es für mich reichlich Post und schöne Momente, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Ich möchte Euch gerne daran teilhaben lassen.

 Der erste Brief kam von Ellen (nellemies design). Ich hatte sie gefragt,
ob sie mir ein Nadelkissen nähen kann. Natürlich hat sie es gemacht und sogar meine Farbwünsche berücksichtigt. Ellen hat die gestickte Vorderseite geschickt und ich habe passenden Stoff in blau mit weißen Punkten ergänzt. Vielen Dank nochmal dafür, Ellen!
Ich habe ihr dafür Webband und ein Stück Wachstuch zugeschickt.



Letzte Woche habe ich beim Tauschfreitag mitgemacht. Erfreulicher Weise waren meine Karten sehr begehrt, so dass ein paar Bloggerinnen leer ausgehen mussten.
Aber es war ja nicht der letzte Tauschfreitag. Diese Woche konnte ich allerdings aus Zeitgründen leider nicht mitmachen.

Als erstes hat sich Karin von Schöne Dinge von Sonnenblume bei mir gemeldet. Sie hat drei verschiedene Blumenkarten und ein paar Kleinigkeiten von mir bekommen. Dafür hat sie mir Stoff und einige Webbandreste geschickt. Auch darüber habe ich mich sehr gefreut.


Dann kam noch liebe Post von Anke (dailydreamery), die sich die Teekarten ausgesucht hat. Ich habe von ihr dafür ganz süße gehäkelte Schleifchen bekommen. Vielen Dank nochmal dafür!


Als letztes hat noch Ulli von Ulli's Welt mit mir getauscht. Sie fand die Rosenkarten so schön. Da die aber zur Hochzeit sind, hat sie die Landschaftskarte genommen. Davon hatte ich sogar noch zwei Stück. Ich habe ihr dann noch eine andere Rosenkarte beigefügt. Im Gegenzug habe ich von ihr ganz hübsche, selbstgebastelte Karten bekommen und noch ein paar nette Kleinigkeiten. Auch das war ein Grund zur Freude. Danke, Ulli!



Ich durfte diese Woche lieben Besuch empfangen. Wir haben meinen Geburtstag nachgefeiert und gemütlich zusammen gefrühstückt.
Dafür hatte ich mir Rosen gekauft und den Tisch entsprechend dekoriert.
Nach Weihnachten ist mir immer so nach rosa zumute. Komisch, oder?


Da Ulli zur Zeit alles sammelt, was rosa ist, schicke ich meinen Blumenstrauß noch dort hin.

Habt noch ein schönes, erholsames, gesundes und gemütliches Wochenende.

Doro


verlinkt bei Freutag und Ulli's Welt

Kommentare:

  1. So ein tolles Nadelkissen, und dabei auch so nützlich! Ich frag mich immer, wie ich mit den vielen unterschiedlichen Nadeln den Überblick bewahren kann!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ich hab auch vor einer Woche gefeiert;)
    lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratuliere ich Dir auch noch nachträglich zu Deinem Geburtstag, liebe Tina!
    Ja, das Nadelkissen ist wirklich praktisch.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Wie, du hattest Geburtstag....oh, und ich wusste das nicht. Sorry und alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag ♥♥♥
    und ich schick dir---- leider etwas spät---- viele liebe Valentinsgrüße zu dir !!!!
    Ulli, die sich freut über deine Rosen :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher solltest du das auch wissen, Ulli....Ganz lieben Dank für die vielen Grüße!
      Auch für dich noch alles Liebe zum Valentinstag!
      Hab's fein,
      Doro

      Löschen
  4. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Freut mich, wenn das Stoffpaket dir gefällt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...