Montag, 2. Februar 2015

Kissenschlacht im Internet?

Ihr meint, das geht nicht? Und ob das geht!!

Schaut nur mal bei Maika vorbei - Ihr werdet Euch wundern,
wie da die Kissen fliegen.

Denn heute startet endlich die große KISSENSCHLACHT,
zu der sie Anfang Januar aufgerufen hat.

Ich hatte das Glück, noch einen der letzten "Plätze" zu ergattern.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Dann ging es ans Überlegen. Wie soll mein Kissen aussehen? Welche Stoffe nehme ich?
Entschieden habe ich mich letztendlich für ein maritimes Kissen, da ich ja hier von der Nordseeküste komme und das Meer, den Wind und die Wellen so sehr liebe.
Den applizierten Anker habe ich von farbenmix. Und da zu einem Anker auch ein Tau gehört, habe eben ein passendes angebracht.

Die Kissenhülle hat einen Hotelverschluss. Allerdings habe ich noch zwei KamSnaps angebracht, damit alles gut verschlossen ist. Die Größe ist 40 x 40 cm. Das Kissen wird mit Inlet verschickt.

So, nun schaut:






Nun bin ich gespannt auf die vielen anderen Kissen. Und das Beste ist, dass ich mir selber auch noch eins aussuchen darf!

Ich hoffe aber vor allen Dingen, dass mein Kissen schönes neues Zuhause und eine gückliche Besitzerin findet.

Schaut doch mal bei Maika vorbei.
Aber passt auf, die Kissen fliegen!!

Doro
Verlinkt bei Maikaefer16

Kommentare:

  1. Hallo Doro,
    ich werfe auch mit uns stöber grad ! Die Auswahl wird immer scchwerer! Dein Kissen ist auch so toll!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz tolles Kissen!!!!
    Wunderschön!!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Doro,
    ein sehr schönes Kissen hast du da gezaubert. Bin gespannt wie es ausgeht. Es wird nicht einfach werden, denn wer die Wahl hat die Qual. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ahoi! !! So schön. Da träume ich gleich von Sommer und Meer. Ach.... Freu mich sehr, dass du dabei bist und wünsche dir ganz viel Spaß beim Kissengucken und Aussuchen in den nächsten Tagen. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee mit dem Tau! Maritim mag ich auch sehr!
    Viel Spaß beim Mitwerfen, ich bin auch mit im Boot ;-)!
    LG mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön!!! Nordisch frisch!!!
    Gefällt mir sehr... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Tau! Gefällt mir wirklichs ehr gut!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, genau das richtige für einen Küstenfanatiker wie mich. Da bekomm ich gleich wieder Lust auf Urlaub am Meer.
    Ich glaub ich kann mich ja mal überhaupt nicht entscheiden bei so viel tollen Kissen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Also maritim geht bei mir immer...und das Tau am Anker...super!!! Total toll!
    Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doro,
    mit dem Tau hat dein Kissen gleich mal das besondere Extra! Sieht toll aus und deine Streifen auf der Rückseite passen perfekt!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  11. Ach Mensch, noch so ein tolles Kissen... Maritim finde ich ja auch immer sehr schön!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kissen wirfst Du da :) Die Idee mit der Kordel gefällt mir besonders gut!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doro!
    Ein wirklich tolles maritimes Kissen hast du da gezaubert ♥
    Und das mit dem Tau, das gibt dem Kissen echt eine besondere Note! Tolle Idee!
    Viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. sehr hübsch!!!und eine tolle idee! da gibt es gleich urlaubsgefühle, ich hör das meer schon rauschen!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  15. Das Kissen ist ja echt der Hammer! Das Tau ist suuuuper! Und das feine Stöffchen findet man bei uns auch wieder - es würde also ganz gut passen...

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  16. Seeehr entspannend... an was anderes als Uuuuurlaub am Wasser kann ich da gar nicht denken. Mir gefällts prima. Mal gucken ob es noch da ist wenn ich dran bin.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...