Samstag, 14. Februar 2015

Kissenschlacht

Die Überraschung war für mich gestern abend groß, als ich die Email von Maika las,
dass ich mir heute ein Kissen aussuchen darf.

Auch mir viel die Entscheidung schwer, sind doch noch so viele schöne Kissen da.
Letztendlich viel meine Wahl aber dann auf das hübsche Patchworkkissen von Christina (FiLuMas), bei dem mir besonders die Stoffkombination mit Leinen und die Farben so gut gefallen. Es passt super gut auf unser Sofa.

 
Nun freue ich mich schon sehr darauf, dem schönen Kissen ein neues Zuhause zu geben.
Vielen Dank, liebe Christina!
 
Außerdem bin ich schon ganz gespannt, wer sich mein Kissen aussucht und wo es einmal landen wird.
 

Wer wissen möchte, welche Kissen noch geworfen werden, kann gerne
hier nachschauen.
Habt noch einen schönen Sonntag!
 
Doro

 

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass mein Kissen nun ein neues Zuhause bekommt! Hoffentlich schaffe ich es bald, es los zu werfen. Will ja hübsch verpackt werden ;-).
    Und wenn dein Kissen noch da ist, wenn ich dran bin, dann will ich es!

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Christina, dass Du Dir so viel Mühe gibst. Das wäre ja witzig, wenn Du mein Kissen bekämst, dann hätten wir sogar getauscht!
      Ich drücke Dir die Daumen und freu mich schon auf Deine Post.
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  2. ich wünsche dir ganz viel spaß mit deinem neuen kissen!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elke, es ist schon angekommen und wunderschön!
      Herzlich willkommen bei mir, schön, dass Du jetzt bei mir mit liest :-)
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...