Montag, 23. Februar 2015

Mein MakroMontag #08/15

Und schon ist wieder Montag...
Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet.
Bei mir gibt es wieder Blumenfotos (ich liebe Blumen :-) ). Dieses Mal sind es Tulpen, die noch geschlossen sind. Ich hatte sie mir am Freitag mitgebracht und habe sie dann am Samstag fotografiert, als es draußen so schön hell war.



Ich finde, dass selbst geschlossene Blüten auch ihren Reiz haben.


Die Schneeglöckchen hat mir mein Jüngster aus dem Garten mit gebracht.

Habt einen schönen Tag,
Doro





Kommentare:

  1. Ich mag Tulpen auch sehr gerne. Und wenn sie geschlossen schon schön sind, so werden sie geöffnet noch schöner sein!

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Anna, für Deinen Kommentar!
      GLG Doro

      Löschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen liebe Doro ♥♥♥
    Ich schick dir viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos von den Tulpen! Aber das Schneeglöckchen mag ich auch sehr!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, wenn es dir gefällt, liebe Mary!
    Auch dir eine schöne Woche.
    GLG Doro

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful series! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...