Mittwoch, 25. Februar 2015

Mittwochs mag ich...

...meine neuen Adressaufkleber.
 
(Dies ist KEIN gesponserter Werbepost!)
 
Kürzlich fand ich bei D*Wanda den schönen "meinaufkleberladen" von Viola.
 
Da ich ihre gezeigten Aufkleber so schön fand und ich sowieso gerne eigene Adressaufkleber haben wollte, habe ich Kontakt mit Viola aufgenommen.
 
 
Gemeinsam haben wir dann neue Aufkleber entworfen, die auch mein Logo enthalten, welches ebenfalls auf meinen Labels zu finden ist (T-Shirt mit Herz).
Das Logo ist zwar von Dortex, wir durften es aber nach Absprache mit einer Mitarbeiterin verwenden.

 
Die Aufkleber sind bewusst in Grautönen gehalten, es wäre aber auch jede andere Farbe möglich gewesen.
 
Hervorheben möchte ich den netten und kompetenten Kontakt mit Viola, sowie den sehr schnellen Service. Innerhalb kürzester Zeit wurden mir mehrere Designbeispiele zugeschickt und wenn nicht der erste Druck (einer externen Druckerei) den falschen Farbton erwischt hätte, wären die Aufkleber innerhalb von zwei Tagen bei mir gewesen.
 
(Die "falsch" gedruckten Aufkleber wurden mir ebenfalls dabei gelegt. Der Farbton ging lediglich leicht ins grüne, somit sind sie trotzdem verwendbar. Vielen Dank nochmals!)
 
Die von meinaufkleberladen selbst gedruckten Aufkleber sind super, haben eine gute Qualität, den richtigen Farbton :)) und haften sehr gut.
 
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann den kleinen, noch recht neuen Shop guten Gewissens weiterempfehlen.
 
Wo lasst Ihr Eure Aufkleber drucken?
 
 
Herzliche Grüße am Mittwoch,
Doro
 
verlinkt bei Mmi#95


Kommentare:

  1. Liebe Doro! Die Aufkleber sind echt super; er fiel mir an Deinem Päckchen sofort auf - sowas brauch ich auch ;-) Dein Kissen ist also angekommen und wir freuen uns ganz doll darüber! Es ist so hübsch und so maritim! Der Rabauke versucht zwar immer das Tau abzuwickeln, aber irgendwann wird er es wohl verstanden haben - hihi.Vielen Dank auch für die lieben "Zugaben"...werden sie nun die Tage " verarbeiten" und dann berichten... :-)))Vielen lieben Dank und viele viele Grüße von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lari,
      dann bin ich ja froh, dass alles gut bei dir angekommen ist und du dich darüber freust.
      Ja, die Aufkleber sind echt schön - jetzt weißt du ja, an wen du dich wenden kannst : ))
      Liebe Grüße zu Dir,
      Doro

      Löschen
    2. Danke sehr, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Ich hoffe, es gefällt dir bei mir. Sei ganz herzlich willkommen!!
      Herzlichst,
      Doro

      Löschen
  2. Hmmm.... liebe Doro... ich habe nur Adressaufkleber, die auch bald auf sind.... das wäre eine Idee :0).... DANKE dir! ♥
    Liebe Grüße zu dir
    von der Ulli, die deine Aufkleber sehr sehr schön findet !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ulli, für deinen lieben Kommentar. Kannst ja mal bei Viola schauen, vielleicht....
      Herzliche Grüße,
      Doro

      Löschen
  3. Hallo Doro,
    vielen Dank für den Tipp - ist schon vorgemerkt.
    Noch verwende bzw. "brauche" ich keine Aufkleber, aber was nicht ist ...

    Liebe Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro,
    da ich auch beim Häkelprojekt mitmache, bin ich auf deinem Blog gelandet. Schönes zeigst du! Mir gefällt's und ich komme gerne wieder vorbei.

    Herzliche Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Beate! Herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich schaue auch mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  5. Hallo liebe Doro...spät ist`s geworden...ohhh du zauberst ja wundervolle Dinge und deine Bilder sind auch ganz zauberhaft...sehr gern bleibe ich bei dir...schön, dass wir uns gefunden haben...alles Liebe

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      Ich freue mich auch sehr, dass wir uns gefunden haben. Herzlich willkommen auf meinem Blog!
      Vielen Dank für Dein Kompliment und liebe Grüße,
      Doro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...