Donnerstag, 5. Februar 2015

Schwupps...

...schon wieder ist ein Monat vergangen.
 
Die Zeit vergeht wie im Flug. Es war doch gerade erst Weihnachten oder?
 
Zumindest war gerade der erste Sonntag im Monat, an dem
Ulli von Ullis Welt immer zum 2in1 Day einlädt.
Fast hätte ich ihn verpasst, aber ich glaube, ich darf auch noch heute mitmachen.
 
Dieses Mal habe ich Bilder meiner Heimat herausgesucht.
 
Bei uns liegen ja die Schiffe mitten in der Stadt!
Ja, so ist es. Ihr glaubt es nicht? Dann kommt her und schaut.
 
Hier auf dem Bild sind die Schiffe wegen eines Festes geschmückt.
Möwen gibt es natürlich auch.
 
Aber Achtung! Sie fressen auch aus der Hand!
Wenn man sein Eis oder Brötchen nicht richtig fest hält!!
 
 
 Zusammengefügt sieht das dann so aus:
 
 
Die Möwe ist hier etwas verzerrt, da das Bild ein anderes Format hat.
 
Ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem und
wünsche Euch noch einen schönen Tag!
 
verlinkt bei Ullis Welt


Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    ich glaube ich komme wirklich mal bei dir vorbei und buche als Zuckerle noch einen Fotokurs bei dir : )
    Ich fühle mich auch so, als ob erst Weihnachten war....Nach Fasching soll ich schon für Ostern dekorieren, komischer Gedanke!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Möwen, die aus der Hand fressen? Noch nie gehört!
    Wundervolle Foto hast du da beigesteuert! Das zusammengefügte Bild ist auch toll, muss ich auch mal ausprobieren!

    lg tina
    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina!
      Bei den Möwen ist es so, dass sie einem schon mal das Eis oder Brötchen im Flug wegschnappen. Ehe man sich versieht, steht man mit leeren Händen da.
      Es gibt auch Menschen, die den Möwen extra ein Stück Brot hinhalten. Tatsächlich holen sie sich die dann auch.

      Liebe Grüße
      Doro

      Löschen
  3. Hallo liebe Doro!
    Schön, dass du wieder dabei bist, ich freu mich über jedes Bild wie Bolle ;0)
    Ich bin sehr sehr gerne im Norden, ich weiß nicht, wie oft ich schon in Norddeich war....aber ich schweife ab ! Dein Bild erinnert mich nur an die schönen Zeiten, wenn wir dort sind, das Bild isst wunderbar ! Danke !
    Viele liebe Grüße und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...