Freitag, 27. Februar 2015

Tausch-Freu-Tag mit doppelter Premiere

Am Tauschfreitag vor zwei Wochen hatte die liebe Janine von JO's creativ ein wunderschönes, gestricktes Dreieckstuch angeboten. Ich habe mich gleich darin verliebt.
 
Da ich aber eigentlich nichts zum Tauschen hatte, war ich ganz traurig, denn ich hätte das Tuch so gerne gehabt. Das hat dann wohl unsere liebe Tausch-Mama Petra mitbekommen und Janine geschrieben, wir könnten auch tauschen, wenn ich nichts beim Tauschfreitag offiziell anbieten würde.
 
So kam es dann, dass wir uns geeinigt haben. Für Janine habe ich ein Wolldascherl in maritimem Stil genäht und sie hat mir dafür das hübsche Tuch geschickt. Am Ende waren wir beide sehr glücklich, stimmt's Janine? Danke an dieser Stelle auch noch mal an Petra!
 
 
Das liebevoll verpackte Tuch - ein hübsche Häkelblume gab es auch noch dazu!

 
Das Wolldascherl für Janine
 
 Und jetzt kommt's: Es sollten natürlich auch noch schöne Fotos entstehen.
Und da so ein Tuch getragen immer noch besser aussieht, als irgendwo hingelegt, habe ich mich entschlossen, erstmals Bilder von mir zu veröffentlichen (huch, ich bin ganz aufgeregt).
 

 
Die Bilder sind zwar nicht der Brüller, denn - und das ist die zweite Premiere - ich habe zum ersten Mal den Funkauslöser ausprobiert, den mein lieber Mann mir zum Geburtstag geschenkt hat.
 

 
Ich werde wohl noch ein wenig üben müssen...

 
Es war so ein bitterkalter Wind an dem Tag - gut, dass ich mich anschließend in das Tuch einkuscheln konnte...
 
Desweiteren kam letzte Woche mein Kissen an, welches ich mir bei der Kissenschlacht von Christina (FiLuMas) ausgesucht habe. Auch dieses Päckchen war so liebevoll gepackt und mit weiteren, netten Extras bestückt. Christina hatte nämlich das Kissen ohne Inlet geschickt und dafür ein Tatüta und eine Loopina dabei getan. Auch Dir, liebe Christina, nochmal herzlichen Dank! Ich hab mich sehr gefreut. Das Kissen passt so gut auf das Sofa!
 
 
*****
 
Ich freue mich wirklich sehr, dass in letzter Zeit so viele nette Leserinnen zu mir gefunden haben. An dieser Stelle heiße ich Euch alle noch einmal herzlich willkommen und hoffe, dass es Euch auch weiterhin gut bei mir gefällt!
 
 
Außerdem freue ich mich über die vielen lieben Kommentare in den letzten zwei Wochen!
Ihr Lieben, Ihr seid so toll! Ohne Euch wäre das Bloggen nur halb so schön! Vielen Dank und macht weiter so!
 
Ich bin so froh, dass ich mit dem Bloggen angefangen bin. Anfangs waren viele Zweifel da. Werden meine Posts gelesen? Interessiert sich überhaupt jemand für mich und meinen Blog? Ist es interessant genug, was ich schreibe?
 
Und JA, Eure vielen netten Kommentare und die schönen Kontakte, die bis jetzt dadurch entstanden sind, bestätigen es! Es macht Spaß mit Euch!
 
 
Und da ich mich so freue, verlinke ich beim Freutag, sowie bei Ulli, die noch alles sammelt, was rosa ist.
 
Habt ein schönes, sonniges, erholsames Wochenende,
 
Doro 
verlinkt bei maritimes&meer


Kommentare:

  1. Recht hast du. Tolle Freugründe. Und zwei tolle Premieren. Lese sehr gern bei dir. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch steht Dir ganz prima! Brauchst Dich auch nicht dahinter zu verstecken ;-) ...sagt die, die sich auch noch nicht gezeigt hat in ihrem Blog ...dumdidum.... :-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lari,
      dann würde ich sagen, jetzt bist Du dran, oder? ;-)
      Danke für Deinen Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Doro, die noch ganz gespannt ist auf weitere Kommentare...

      Löschen
  3. Wow, tolle Premiere! Das Tuch passt ja nicht nur perfekt zum Shirt drunter, sondern auch zu deiner Brille! Du hast Janine ein tolles Wolldascherl genäht! Für jemanden der so tolle Tücher strickt, perfekt!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Uli, für Deinen lieben Kommentar!
      Auch Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  4. Hallo liebe Doro!
    Das Tuch ist wundervoll und schön ist es, dich zu sehen... ich bin auch bald soweit ;0))))
    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende !
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ulli!
      Ich freu mich auf dich :-)
      Liebe Grüße zurück und auch dir ein schönes Wochenende,
      Doro

      Löschen
  5. Liebe Doro,
    das Tuch steht dir ganz ausgezeichnet. Ich bin auch immer noch ganz verliebt in mein Wolldascherl und schlepp es ständig mit mir herum. Nochmals vielen, vielen Dank für den wunderbaren Tausch.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es wie Dir, liebe Janine. Das Tuch ist mein ständiger Begleiter, mal über die Schulter gelegt, mal anders herum. Es ist so angenehm warm und kuschelig. Ich glaub, ich brauche es noch in einer anderen Farbe...
      Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  6. Hallo Doro,

    herzlichen Glückwunsch! Du hast bei mir einen Herzen-Löffel und zwar in Deiner Wunschfarbe hellblau gewonnen! Bitte melde Dich doch bei mir.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll! Ich freue mich sehr! :-)
      Du bekommst eine email von mir.
      Ganz liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  7. Ein schönes Tuch! Das Wolldascherl gefällt mir aber auch sehr! Dafür hätte ich dir glatt auch ein Tuch gestrickt! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary,
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Wenn ich dir ein Wolldascherl nähen soll, kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Ich würde mich freuen.
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...