Freitag, 6. Februar 2015

Tauschfreitag und Friday-Flowerday

Ja, heute ist schon wieder Freitag und somit auch wieder Tauschfreitag bei minilou,
an dem ich heute mit meinen selbstgemachten Fotokarten teilnehmen möchte.

Geht es Euch nicht auch so, dass Ihr gerne mal jemandem Liebes eine schöne Karte schreibt? Zum Geburtstag, zur Hochzeit oder einfach nur so? Und wer bekommt nicht selber gerne Post?

Vor einiger Zeit habe ich angefangen, meine Fotos zu Karten zu verarbeiten. Ich fand es zu schade, die schönen Bilder auf der Festplatte verstauben zu lassen.

Deshalb möchte ich heute einige meiner Karten zum Tausch anbieten.


Hier seht Ihr sie noch mal einzeln

Einige Karten sind nun leider schon weg. Wer trotzdem gerne welche hätte, meldet sich bitte bei mir per Email unter kinder-reich (at) gmx in de. DANKE!

schon vertauscht!
 
 
 
 
 
leider auch schon weg
 
Diese Karte ist auch nicht mehr da : (

Die Karten sind zusammen mit einem weißen Umschlag in einer Cellophanhülle verpackt, damit die Bilder keine Fingerabdrücke bekommen.

Das Bild mit den Margeriten ist auf einer gelben Doppelkarte aufgeklebt,
alle anderen auf einer weißen.

So, nun hoffe ich, dass Euch die Karten gefallen und ihr tauschen möchtet. Ihr könnt sie einzeln bekommen, oder mehrere nehmen, gerne auch alle.

Darf ich mir dafür etwas wünschen?

Ich bin mal so frei und wünsche mir Baumwollstoff, gerne mit Punkten oder Sternen.

Nun schaue ich bei Petra, was es noch so zu tauschen gibt.


***********

Ich wollte Euch aber gerne noch schnell meinen Tulpenstrauß zeigen, den ich letzte Woche auf meinem Geburtstagstisch stehen hatte.


Ich bin ja nicht so der Deko-Typ, aber ich fand es so schön, wie die Sonnenstrahlen den Strauß zum Leuchten gebracht hat. Schaut mal das Teelichtglas... leider kann man nicht lesen was darauf steht (Beste Mama der Welt). Eine meiner Töchter hat es mir geschenkt. Das fand ich sooooo lieb. Das Teelicht habe ich kurzerhand mit Washi-Tape verziert.
Damit gehe ich jetzt noch zu Holunderblütchen.

Habt ein schönes Wochenende.

Doro


Kommentare:

  1. Hallo Doro,
    da würde ich gerne tauschen... Margeriten, Lavendel und die letzte gefallen mir sehr gut. Von den Margeriten würde ich auch mehrere nehmen, wenn du hast.

    melde dich mal bei mir sonnenblumew78 (at) freenet (punkt) de

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ging ja schnell!
      Ich schreib Dir eine Mail.
      Bis gleich, Doro

      Löschen
  2. Was für wunderschöne Aufnahmen! Leider kann ich dir nichts von dem Genannten zum Tausch anbieten, da ich bezüglich Stoffe auf Sparflamme dahinvegetiere!
    Ich habe dich übrigens für den Liebster Blog Award nominiert! Würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hast, mitzumachen!

    lg tina
    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina!
      Vielleicht hast Du etwas anderes im Tausch anzubieten?
      Ich bin ja ganz glücklich, dass meine Karten so beliebt sind!
      Und noch mehr freue ich mich darüber, dass Du mich nominiert hast! Vielen Dank!

      LG Doro

      Löschen
  3. Schade liebe Doro!
    Ich kann dir auch leider nicht den gewünschten Stoff zum Tausch anbieten ---buhuuu :0)Da du ja Karten selber hast, macht es wohl wenig Sinn, dir meine Karten zum Tausch anzubieten ? Die Rosenkarte aber mit Herzlichen Glückwunsch drauf hätte ich zu gern (oder 2oder 3 Stück...) ;0)
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Ulli, warum denn nicht? Ich finde Deine Karten wunderschön. Du hast so toll gebastelt! Ich hätte sogar noch drei Stück von der Sorte. Du hast aber gesehen, daß sie zu Hochzeit sind, oder? Melde Dich doch bitte bei mir per Mail an kinder-reich bei gmx in de. Ich freue mich.
      Doro

      Löschen
  4. Uh wie schön die sind. Habe von dieser Tauschaktion gar nichts mitbekommen :-D Ich glaube da schau ich gleich mal vorbei nur bin ich leider schon zu spät dran für die Glückwunsch Karte. Ich bin immer zu langsam und verpasse alles :-D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimi wood,
      Tut mir leid, dass dein Favorit schon weg. Vielleicht bin ich ja nächste Woche auch wieder dabei. Mal schauen, das sich machen lässt. Ansonsten schreib mir eine Mail an kinder-reich bei gmx in de, dann können wir weiteres besprechen.
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  5. Die Tee-Karten sind wirklich schön. Leider bin ich keine gute Näherin, Stoff habe ich leider keinen... Kann man dein Herz auch mit einer gehäkelten oder geknüpften Kleinigkeit erfreuen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine gehäkelten Schleifchen sind ja so hübsch! Wenn du mit mir tauschen möchtest, dann schreib mir doch bitte eine email an kinder-reich bei gmx in de oder das Kontaktformular auf der linken Seite. Ich freue mich auf deine Antwort.
      LG Doro

      Löschen
  6. Liebe Doro,
    schade, zu spät dran....die Lavendelkarte hat es mir ja angetan. So wunderschön.
    Wenn Du nochmal welche machst, melde Dich doch bitte mal.
    Denn Baumwollstoff habe ich immer zu tauschen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, Nicole, dass die Karte schon weg ist. Aber ich merke schon, ich muss unbedingt nachbestellen. Freut mich, wenn sie Dir gefällt. Ich melde mich bei Dir, okay?
      Liebste Grüße,
      Doro

      Löschen
    2. Vielen Dank noch, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast.
      Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

      Löschen
  7. Hallöchen,
    ds sind wirklich tolle Karten und ich gebe dir recht man hat so manches Foto das zu schade fürs verstauben ist.
    Und du hast wirklich ein Händchen fürs fotografieren.
    Lieben Gruss
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Anne für das Kompliment. Es tut gut, so etwas zu lesen :-)
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...