Freitag, 13. März 2015

Heute ist wieder Freutag

Und auch heute darf ich wieder dabei sein, denn
es gab in den letzten zwei Wochen viele schöne Freugründe.
1. Als erstes habe ich bei Uli's Stickiglück den süßen Hasen gewonnen.
Er ist auf grün-weiß kariertem Stoff gestickt. Ich habe mir schon passenden Stoff dazu besorgt und werde ihn als kleine Tischdecke weiter verarbeiten.
Außerdem hat Uli mir einen ihrer Meinung nach nicht ganz so schön gestickten Hasen dabei getan. Daraus werde ich ein Utensilo machen.
Über die schönen Stickereien habe ich mich sehr gefreut!
Vielen Dank noch mal an Dich, Uli!
 

2. Als nächstes habe ich bei Sally's März-Verlosung den wunderschönen Herzlöffel
in hellblau gewonnen.
Auch darüber habe ich mich sehr gefreut! Danke Sally!


Auch wenn Ihr mir das jetzt nicht glaubt - ich habe bislang noch nie gewonnen!
Und ich kann es selbst noch nicht richtig glauben, dass ich jetzt innerhalb von zwei Wochen gleich drei Mal etwas gewonnen habe!

3. Die liebe Anne hat nämlich noch ein Stück von dem sehr begehrten Maulwurfstoff verlost.
Und auch der wollte wohl zu mir.
Als das Päckchen bei mir ankam, war ich total überrascht, denn Anne hat noch so viel
dazu getan - Webband, Süßigkeiten, einen gebastelten Osterhasen, ein Pixibuch
und einen gehäkelten Käfer. Auch dir, liebe Anne, nochmal vielen Dank!

 
4. Bei Maritas Hasenrennen durfte ich mir diese Woche einen Hasen aussuchen. 
Ich habe die bestickten Topflappen von Uli gewählt, die dann vorgestern schon bei mir ankamen. Uli war so lieb und hat noch passende Servietten, einen kleinen Hasen und noch für jedes Familienmitglied eine Süßigkeit mitgeschickt. Darüber habe ich mich ebenfalls sehr gefreut und schicke dir, liebe Uli, nochmals ein herzliches Dankeschön!




 
  5. Als letztes freue ich mich darüber, dass "nur" meine drei Eisenwerte sehr schlecht sind und alle anderen Blutwerte gut sind! Da hatte ich mir nämlich schon Sorgen gemacht, aber nun bin ich froh, dass soweit alles in Ordnung ist und ich mit Eisenspritzen versorgt werde.



Ich wünsche Euch nun noch ein schönes, sonniges und
freudiges Wochenende!
 
Doro
verlinkt bei Freutag

Kommentare:

  1. Ganz wundervolle Freugründe!
    Die Stickereien sind so klasse...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön, dass du gleich drei Mal gewonnen hast! Da hattest du richtig Glück. So toll auch, dass dir das Paket vom Hasenrennen gefällt und deine Blutwerte doch nicht so schlimm waren wie befürchtet.
    GLG und ein schönes WE, Uli
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    wow, soviele Gewinne.
    Du solltest direkt noch mal Lotto spielen ;-)
    Ich hoffe die Eisenspritzen helfen dir ordentlich. Ist ja nicht so dolle. Ich weiß nicht ganz soviel, aber bei schlechten Eisenwerten ist mann doch ziemlich müde und energielos,oder?
    Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und ein schönes WE
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das mit dem Lotto spielen lasse ich lieber, denn wenn man es drauf anlegt, klappt es sowieso nicht...
      Ja, müde und energielos stimmt, aber bei mir kommt noch körperliche Schwäche hinzu bis hin zu Herzproblemen. Nun wird es sicher wieder besser :-)
      Ganz liebe Dank für die guten Wünsche!
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  4. Oh Doro! ☺
    Ich freu mich für dich, dass du sozusagen nur die Eisenspritzen brauchst. Die werden dir ganz bald, ach quatsch, sofort guttun, da bin ich mir sicher!
    Und was hat du doch für ein Glück gehabt, tolle Teilchen hast du gewonnen, du Glückspilz!
    Viele liebe Frühlingsgrüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,
      Lieben Dank für deinen netten Kommentar! Hab mich sehr gefreut!
      LG Doro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...