Montag, 9. März 2015

Mein MakroMontag #10/15

Die Sonne scheint und streichelt unsere Haut. Ihre Wärme tut gut.
Uns wird es warm ums Herz.
 
Die Luft ist frisch und duftet nach den ersten Blumen, die bereits aufgeblüht sind.
 
Unsere Augen erfreuen sich der kleinen Pflänzchen, die ihre bunten Blütenkelche öffnen und der Sonnen entgegen strecken.
 
Der FRÜHLING ist da und erfreut unser Herz!
 
Herzblatt : ))




 
 
Die Blütenblätter der Primel erinnern mich an ganz viele Herzen...


 
 
Immer wieder kommt ein neuer Frühling,
immer wieder kommt ein neuer März.
Immer wieder bringt er neue Blumen,
immer wieder Licht in unser Herz.
 
Rolf Zuckowski
 
 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen
Frühlingstag!
 
Doro
 
verlinkt bei MakroMontag


Kommentare:

  1. So hab ich eone Priemel noch nie betrachtet. Das sind sehr schöne Herzen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war es bis dahin auch noch nie so aufgefallen...
      LG Doro

      Löschen
  2. Liebe Doro,
    zarte Fotos! Tatsächlich sehen die Blütenblätter wie Herzen aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonne und wenn sie nicht vom Himmel scheint, dann halt im Herzen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stine,
      Danke für deinen netten Kommentar. Hab mich sehr gefreut!
      Auch dir einen schönen sonnigen Tag - wie auch immer...
      Liebe Grüße zu dir,
      Doro

      Löschen
  3. Liebe Doro,
    deine Fotos sind wunderschön. Ja. du hast Recht: Die Blütenblätter erinnern an viel kleine Herzen.
    Der Spruch ist wahr.
    Mir gefällt es hier und ich komme wieder.
    Eine stressfreien Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      Herzlich willkommen bei mir! Ich freue mich, dass es dir hier gefällt!
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      LG Doro

      Löschen
  4. Das sind wunderschöne Aufnahmen und Worte, liebe Doro!
    Wie sehr ich diese Farben liebe...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    die Primel hast du ja toll in Szene gesetzt! ♥
    Ich schließe mich an und habe bisher noch nie die Blütenblätter als Herzen gesehen. Das ist auch ein schönes Exemplar, welches du da fotografiert hast. Mit den lieben Worten und dem Gedicht geschmückt ist das ein toller Post. Der passt wunderbar zum Frühling!

    Heute früh sah es zunächst überhaupt nicht mehr nach Frühling aus, doch jetzt...ganz herrlich! Bei solchen Beiträgen will der Frühling nun wirklich nicht mehr fort ;-)
    Ich freue mich und danke dir, dass du bei mir mitmachst :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Naddel,
      Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich sehr gefreut!
      Bei uns ist es heute auch wieder so richtig Frühling - sonnig und warm...
      Danke auch, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Freut mich :-)
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  6. Wie schön! Aber wie werde ich den Ohrwurm wieder los :D
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen von der Primel.
    Jetzt sehe ich auch endlich mal, dass die Blätter wirklich Herzen gleichen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doro,
    ich mag Primeln auch so gerne. Ich setze sie nach dem Verblühen immer in den Garten, dort können sie sich dann vermehren.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen, frühlingshaften Tag.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...