Montag, 16. März 2015

Mein MakroMontag # 11/15

Mit diesem Blümchenmakro schicke ich Euch einen
kurzen, aber ganz lieben Gruß!
 
Christrose
 
Habt noch einen schönen Abend!
 
Herzlichst,
Eure Doro
 
verlinkt bei MakroMontag


Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    tolle Aufnahme!
    Also, so schön habe ich meine Christrose noch nie gesehen. Habe sie erst gar nicht erkannt. Klasse getroffen! Ich werde morgen mal schauen ob ich zeit finde und meine ebenfalls fotografieren. Ääh. Wenn ich überhaupt noch schöne Blüten dran habe. ...
    Ich hoffe dir geht's mittlerweile besser und lasse liebe Grüße hier.
    Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Naddel,
      danke für Deine netten Kommentar!
      Ich muss gestehen, dass die Aufnahme vom letzten Jahr ist... Dieses Jahr waren die Blüten nicht so schön.

      Ich hab mich wieder etwas berappelt und hoffe, dass es so bleibt. Ich lege mich gleich zu Bett. Schlaf tut ja meistens auch gut.

      Ganz liebe Grüße auch zu Dir,
      Doro

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Blüte, liebe Doro!
    Das Frühjahr kann kommen.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro!
    Ich liebe Christrosen und habe auch welche im Garten. Die Blüten sind wunderschön !
    Hab einen schönen Dienstag und liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. W u n d e r s c h o e n

    Vielen lieben Dank für das tolle Bild :-D

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto !!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Lovely! They're blooming here as well.

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ein Hammerfoto!
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Oh my how exquisite! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...