Montag, 30. März 2015

Mein MakroMontag #13/15

Meine süßen Teenie-Mädels haben heute leckere Pop-Cakes gebacken.
Da habe ich noch schnell zur Kamera gegriffen und ein paar Fotos gemacht,
bevor sie alle auf gegessen waren.
 
 


 

 
Das ist übrigens eine schöne Ferienbeschäftigung ; ))
 
Wenn Euch das Rezept interessiert, schreibe ich es gerne für Euch auf.
 
Ich wünsche euch einen schönen Montagabend!
 
Doro
verlinkt bei MakroMontag
 
Nachtrag:
Heißen diese Köstlichkeiten nun Pop Cakes oder Cakes Pops?
Also, unser Gerät heißt "Pop Cake Maker".
Aber egal, Hauptsache sie schmecken.
Und das Rezept folgt...

Kommentare:

  1. Sweet joy on a stick, YES! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht aber lecker aus! Einfach köstliche Fotos! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sehen die lecker aus! Da hätte ich jetzt gerne einen von ;) Ich finde Cake Pops klasse, sehen so witzig aus und kann man auch gut essen. Ist mir aber immer zu viel Arbeit.

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, diese Pop Cakes gingen wirklich schnell und einfach. Wenn Du magst, gebe ich Dir das Rezept...
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  4. Sooo lecker, jammi!
    Wenn du mal Zeit hast, hätte ich gerne das Rezept :0)
    Liebe Grüße zu dir und deine Teenies ...
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne, liebe Ulli, kommt in Kürze.
      Danke für die Grüße!
      Sag mal, trägst du immer die Haare hoch gesteckt?
      Liebe Grüße zurück,
      Doro

      Löschen
  5. Superschön sind die geworden! Ich finde die Pops ja immer viel zu schade zum Essen...habe mich genau aus diesem Grund noch nicht an sie rangewagt!
    Aber unser Osterlamm vom WE war im Grunde auch nur in wenigen Bissen ratzfatz verputzt:)
    Haben deine Mädels ganz toll gemacht!
    lg tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...