Montag, 2. März 2015

Mein MakroMontag #9/15 und 2in1day

Ich liebe Blumen, das habt Ihr sicher schon gemerkt.
Und ich liebe sie zu fotografieren.
Heute ist eine gelbe Gerbera mein Model.




Ich habe ein wenig experimentiert...







Und ich liebe das Meer.......
...und natürlich auch den Strand.
So ist aus diesem beiden Bildern...


...mein Beitrag zum 2in1 day bei Ulli geworden.


Treffen wir uns morgen beim Hasenrennen bei Marita?

Ich bin dabei!

Dabei sein könnt auch Ihr in Kürze hier bei meiner ersten Verlosung.
Also, schaut wieder bei mir vorbei.
Ich freue mich, wenn viele mitmachen.

Habt's fein, Ihr Lieben!

Doro

verlinkt bei MakroMontag

Kommentare:

  1. I'm so grateful you've shared all of this golden beauty with I Heart Macro :-)

    AntwortenLöschen
  2. WOW liebe Doro!
    Das sind wahnsinnig schöne Aufnahmen und sooooo nah, ganz toll ! Ich bin hin und weg !
    Sowieso vom 2in1 ♥. Ich finde es faszinierend, wie vielfältig die ganzen Bilder sind.... Kompliment !
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ulli. Ich werde mich bei dir auch noch umschauen.
      Auch dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße zu dir,
      Doro

      Löschen
  3. Schnappatmung. ...der absolute Wahnsinn...so tolle Bilder...ich bin begeistert.

    Hab eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Jutta ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Jutta.
      Ich hoffe, Du bekommst wieder Luft ; ))

      Auch dir eine schöne Woche und liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  4. Dachtest dir wohl will heute beim "gelb" auch dabei sein? So tolle Farbschattierungen des Gelbs du zeigst! Dein letztes 2 in 1 ist supertoll gearbeitet!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Uli, für deinen netten Kommentar. Du hast recht, das Gelb passt heute ganz gut zum Regenbogenprojekt. Das war mir noch gar nicht aufgefallen.
      Liebste Grüße zu Dir,
      Doro

      Löschen
  5. Liebe Doro,
    tolle Bilder hast du gemacht eins ist noch schöner als das Andere. Hast du dir ja für heute die richtige Farbe aus gesucht, gelb.Schön das du beim gleich beginnenden Hasenrennen dabei bist.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marita. Das mit der Farbe war ganz unbewusst...
      Ich freue mich auch aufs Hasenrennen...
      LG Doro

      Löschen
  6. Hach - schöööön!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doro, deine Bilder sind wieder die reinste Augenweide. Verräts du mir womit du fotografierst?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,
      ich habe eine Canon 650D und hier mit dem Makro-Objektiv von Tamron mit 90 mm Festbrennweite fotografiert.
      Dass die Bilder so gut werden, bedarf jedoch viel Übung - das geht nicht von alleine, auch wenn man so eine Kamera hat. Diese Erfahrung musste ich machen, als ich sie neu hatte. Anfangs war ich echt enttäuscht, dass die Bilder nicht so gut wurden, wie ich es mir gedacht hatte...
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  8. Experiment gelungen. Vor allem Bild Nr. 7 sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  9. Fantastic! Such great macros! Thank you very much for sharing with Today's Flowers. I appreciate very much :)

    AntwortenLöschen
  10. I really like the combination of the yellow petals and blue background...they are colours that just work perfectly

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...