Dienstag, 3. März 2015

Meine Hasen laufen...

...heute schnell zu Marita, die anlässlich ihres Bloggeburtstags zum
großen Hasenrennen
eingeladen hat. Du weißt nicht, worum es geht?
Dann schau doch mal bei hier vorbei, aber pass auf, dass Du nicht unter
die Hasenpfoten kommst...
Nun möchte ich Euch gerne meine Hasen vorstellen.


Die beiden Freunde sind aus grau kariertem und gepunktetem Stoff genäht
und mit Polyesterwatte sowie im unteren Bereich mit Reis gefüllt,
damit sie besser stehen.


Sie haben beide auf jeder Seite fliederfarbene Knopfaugen sowie ein selbst gemachtes
Puschelschwänzchen aus flauschigem, grauen Garn.


Der kleine Hase hat eine Höhe von 24 cm, ist 17 cm lang (ohne Schwanz)
sowie 5 cm breit.


Sein großer Freund ist insgesamt 35 cm hoch, hat eine Länge von 24 cm (ohne Schwanz) und eine Breite von 6 cm. Außerdem trägt er ein Schleife aus fliederfarbenem Leinenband, welche mit einer Broschennadel befestigt ist. Somit kann sie leicht abgenommen oder an einer anderen Stelle angebracht werden.


So, nun hoffe ich, dass die Beiden das Rennen gut mitmachen ; ))
sowie ein schönes neues Zuhause finden und ihrer neuen Besitzerin viel Freude machen.

Ich werde jetzt erstmal bei Marita vorbeischauen und dort sehen,
welche Hasen noch so dabei sind.

Habt's fein,

Eure Doro

Verlinkt bei  creadienstag

Anleitung von buttinette, Stoffe vom örtlichen Stoffladen

Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    die sind ja beide total süß und passen perfekt zueinander! Sie haben einen tollen Stand!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Uli, für deinen Kommentar.
      LG Doro

      Löschen
  2. Oh, die mag ich aber sehr gerne. Genau die richtige Mischung aus niedlich und edel. Egal, wohin sie hoppeln, auf meine Favoritenliste sind sie sofort gesprungen. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    die sind richtig, richtig schön. Vielleicht hoppeln sie ja zu mir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir die Daumen, liebe Petra :-)
      Liebe Grüße, Doro

      Löschen
  4. Hallo Doro, ja... du hast Recht :-) wir hatten die gleich Idee ! *lach*
    Deine zwei sind auch herzallerliebst !!! Bin gespannt, wohin sie hoppeln werden...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    deine beiden Hasen sind sehr schön geworden, mir gefallen sie sehr gut. Ich danke dir rechtherzlich für das Mitmachen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zu danken, Marita.
      Liebe Grüße und einen schönen Tag Dir,
      Doro

      Löschen
  6. Klasse geworden!!! und das sie zur Hasenparade hoppeln finde ich prima, eine witzige Aktion
    :-)
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra und
      herzliche Grüße zu Dir,
      Doro

      Löschen
  7. Was für ein hübsches Duo! Die werden ganz sicher ein tolles Zuhause finden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doro,

    uih, das sind aber zwei allerliebste Hasenexemplare. Ich liebe sie, weil sie einerseits so schlicht und anderseits dennoch so ein richtiger Hingucker sind!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, liebe Viktoria.
      Herzlichst,
      Doro

      Löschen
  9. Die beiden sind ja niedlich !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Kariert und gepunktet in bester Form am Start. Sehr niedlich! Da bin ich mal gespannt wohin sie hoppeln :)

    Eine tolle Woche Dir!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Bine, für deinen Kommentar.
      Auch dir sind schöne Woche,
      LG Doro

      Löschen
  11. Die zwei sind ja klasse :-) Gefallen mir total gut, nähm ich auch gerne bei mir auf :-) Auch der Stand ist toll :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Brigitte, das freut mich!
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  12. Liebe Doro,
    sind die zwei aber süß! Mutter und Kind sozusagen, wie schön.
    Mit Reis gefüllt, eine super Idee!
    Jetzt kann Ostern kommen, gell?
    Liebe Grüße sendet Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ANi,
      Herzlichen Dank für deinem Kommentar und deinen Eintrag als Leserin bei mir. Ich hab mich sehr gefreut.
      Lieben Grüße zu Dir,
      Doro

      Löschen
  13. Liebe Doro,
    ja, die sind ja toll - und größer als man von den Fotos her meint!
    Die finden bestimmt schnell ein neues Zuhause.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heike.
      Ja, die Hasen sind recht groß...
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  14. Total niedliche Häschen! Wirklich klasse und die Puschel hinten dran finde ich total goldig!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Andrea!
      Einen schönen Abend noch.
      LG Doro

      Löschen
  15. Die sind ja sooo süß. Und dann noch gleich zwei. Hach, die würden mir auch gefallen.
    Mal sehen, wer sie sich aussuchen darf.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn sie dir gefallen, Christine. Wer weiß, vielleicht landen sie ja bald bei dir...
      liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  16. Hach sind die toll!
    Die haben einen tollen Schnitt!Richtig edel in der Stoffkombi!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, Tina.
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  17. Hui, die sind süß und eine neue Leserin hast Du jetzt auch.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr, liebe Martina.
      Herzlich Willkommen bei mir!!

      Liebe Grüße zu Dir,
      Doro

      Löschen
  18. Sehr süße Hasen. Wunder schöne Form und trotz ihrer Schlichtheit in der Farbe sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Tina. Ich freue mich, wenn sie Dir gefallen...
      Liebe Grüße, Doro

      Löschen
  19. So süß. Und die Farbe, genau passende für unser Wohnzimmer ;-) LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, wenn Dir die Hasen gefallen : ))
      LG Doro

      Löschen
  20. Liebe Doro,
    deine Hasen sind total niedlich geworden. Lustige Idee, diese Hasenaktion :)
    Vielen Dank noch für deine lieben Worte zu meinem Hühnerpost.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christine!
      Liebe Grüße auch zu Dir
      Doro

      Löschen
  21. Na da bin ich aber gespannt, wo sie hinhoppeln! Süß sind die beiden ja schon! ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim verfolgen dieser tollen Hoppelei,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar, liebe Betty!
      Ich bin auch gespannt, wo meine Hasen bald hinhoppeln : ))
      LG Doro

      Löschen
  22. So süße Hasen hab ich bis dato noch nicht gesehen! Sind dir toll gelungen, vor allem die Stoffkombi und den lila Farbklecksen, gefällt mir sehr gut!
    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Tina! Freut mich, wenn sie Dir gefallen.
      Liebe Grüße zu Dir,
      Doro

      Löschen
  23. Hallo Doro,

    wie niedlich. Besonderst der kleine Hase ist zum Knutschen.Habe lieben Dank fuer deinen so netten Kommentar bei mir.Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...