Dienstag, 28. April 2015

Die Gewinnerin steht fest und Vorankündigung!

Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele liebe Leserinnen an meiner Verlosung teilgenommen haben.
DANKE, dass Ihr so treu seid und immer so liebe Kommentare schreibt, auch wenn ich es zur Zeit nicht schaffe, bei Euch allen zu Stöbern und zu Kommentieren.
Dabei mache ich es so gerne : (
 
 
Leider kann nur eine von Euch gewinnen : (
 
Ich habe heute morgen ganz klassisch gelost. So mit Namen auf Zettel schreiben und einen ziehen und so...
 
 
Mein kleiner Sohn hat die Glücksfee gespielt.

 
Er wusste nicht, welchen Zettel er nehmen sollte, bis ich ihm sagte, er könne sich
einen aussuchen.

 
Dann hat er sich entschieden für den Zettel von....

 
....Doreen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, meine Liebe!
Du darfst bald die Tasche in Berlin ausführen und die kleine Etagere
in deinem wunderschönen Haus dekorieren.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!
Bitte schicke mir per Email Deine Adresse. Danke!

 
Mit diesem Blümchen aus unserem Garten verabschiede ich mich für heute, denn meine jüngste Tochter wird morgen 7 Jahre alt und es gibt noch einiges vorzubereiten.
 
Alle die, die nicht gewonnen haben, seid bitte nicht traurig. Es wird bestimmt nochmal eine Verlosung geben. Spätestens zu meinem 1. Bloggeburtstag im Oktober.
 
Außerdem gibt es ab dem 01. Mai hier auf dem Blog eine besondere Aktion.
Ich glaube, dass es vielen von Euch gefallen wird.
Also, schaut unbedingt am Freitag hier vorbei!
Ihr dürft gespannt sein!
 
Einen schönen Abend noch,
Doro

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber gespannt, was du dir für uns ausgedacht hast! Feiert schön morgen und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    ich gratuliere der lieben Doreen recht herzlich zu Ihrem Gewinn. Schöne Sachen hast Du verlost (ich habe es nicht mitbekommen, pech halt)
    Du machst es mit Freitag aber echt spannend, wir gehen au die erste Gartenausstellung in diesem Jahr und ich hoffe das ich dann noch Enrgie genug habe um bei Dir reinzuschauen.
    Ich häkel übrigens nicht den ganzen Tag. Da fehlt mir Dank Betrieb, Haus und Garten leider die Zeit zu. Aber die abende (besonders wenn mein Mann mal wieder unterwegs ist) werden genutzt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    herzliche Gratulation an die Gewinnerin! Eine wirklich schöne Tasche!
    Ich wünsche euch noch ein schönes Geburtstagsfest.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, jetzt machst Du mich aber neugierig! Ich meld schon mal an, dass ich mit mache *lach*. Leider bin ich vom 1.-3. unterwegs, hoffentlich geht Deine Aktion auf meinem Dashboard nicht unter. Ich bin grade so schusselig, wenn man es mir nicht auf die Stirn tätowiert & 20 mal erinnert, vergessen ich sogar meinen Kopf.... Aber ich versuche am 1. Mai rein zu schauen :)

    Lg und viel Spaß beim feiern!

    anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...