Samstag, 25. April 2015

Freutag : )

Zum 100. Freutag, der eigentlich immer Freitags ist, bleibt der Link bis Sonntag geöffnet.
Somit kann ich dieses Mal auch wieder dabei sein, denn gestern habe ich es nicht mehr geschafft, diesen Post zu schreiben.
 
 
Ich hatte Euch noch gar nicht berichtet, dass ich bei Maritas Hasenrennen ein Ebook von schneidernmeistern gewonnen habe. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Ich habe mir das Ebook für das Kleid "ELSE" ausgesucht. Vielen Dank nochmal an Marita für das Hasenrennen sowie an Monika für das Ebook.
 
 
Bei Ellen von nellemies design habe ich das Ebook für die Reisetasche Mary-Ann von modage gewonnen, welches sie selbst probenähen und verlosen durfte. Auch darüber habe ich mich riesig gefreut. So eine Tasche kann ich noch sehr gut gebrauchen und freue mich schon darauf, sie zu nähen. Ich hoffe, dass ich bald dazu komme.
 
 
Einen weiteren Freugrund gab es gestern.
In aller Frühe habe ich mich mit zwei Freundinnen auf den Weg nach Holland gemacht. Unser Ziel war der Stoffmarkt in Emmen, das ist etwa 1 1/4 Stunde mit dem Auto von uns entfernt. Dort sind nämlich jede Woche freitags auf dem Wochenmarkt auch etwa 10 Stoffmarktstände. Das letzte Mal war ich vor ungefähr vier Jahren dort und so habe ich mich sehr gefreut, dass ich gestern mal wieder die Möglichkeit hatte, dorthin zu fahren und bei schönstem Frühlingswetter Stoffe einzukaufen.

 
Man sieht eindeutig, dass blau meine Lieblingsfarbe ist : ))
 
So, und nun schaue ich mal, worüber andere sich so gefreut haben.
 
******
Eine Sache liegt mir aber noch sehr auf dem Herzen.
Es tut mir sehr leid, dass ich es im Moment zeitlich nicht schaffe, bei Euch zu kommentieren bzw. auf Eure Kommentar zu antworten. Ich versuche so gut ich kann, dieses nachzuholen und hoffe, dass Ihr dafür Verständnis habt. Vielen Dank!
 
 
Ich wünsche Euch ein erholsames und sonniges Wochenende!
 
Doro
verlinkt bei Freutag
 

Kommentare:

  1. Liebe Doro, ich freue mich sehr mit Dir. Und Deine Stoffauswahl finde ich mal wieder so herrlich maritim. Wie ich das mag! Toll! Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    ich weiß genau was du meinst! Ich hinke mit dem Kommentieren und Beantworten auch sowas von hinterher. Aber so ist das eben. Das Leben 1.0 geht vor und da ist sicher keiner böse!
    Du hast jedenfalls schöne Freugründe!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich jede Menge toller Gründe, sich zu freuen! Das Kleid sieht sehr kuschelig und bequem aus, ist sicher auch gut in der Schwangerschaft zu tragen, hätte ich auch gerne!
    Das ist ja praktisch, so nah von Holland entfernt, da werde ich neidisch! Du hast dir übrigens einen Stoff ausgesucht (der mit den Leuchttürmen), mit dem ich schon seit geraumer Zeit liebäugle, gute Wahl! Bin schon gespannt, was daraus entsteht!
    glg tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...