Dienstag, 7. April 2015

Häkeldecke Zwischenstand März 2015

Ich habe lange überlegt, ob ich den Zwischenstand meines Häkelprojekts 2015
in diesem Monat überhaupt zeigen soll.
Im März hatte ich nämlich nicht viel Zeit zum Häkeln, da es einige andere Projekt gab, die Vorrang hatten. Außerdem hatte ich viele Termine und Näh-Aufträge, so dass ich kaum gehäkelt habe.
So sieht es jetzt aus:
20 Grannys sind dazu gekommen, so dass nun 42 Grannys geschafft sind.
Die meisten Fäden habe ich gleich mit verhäkelt.

Wenn ich bei meiner Planung bleibe, habe ich sogar schon mehr als die Hälfte fertig.
Es sollen 11 Reihen à 7 Grannys werden. Die fertige Decke hat dann eine Größe von
etwa 110 x 160 cm. Groß genug, um mich darin einzukuscheln.
Im April werde ich wohl wieder mehr häkeln können, so dass ich hoffentlich nach Plan
Ende Mai meine Decke fertig habe. Ob ich das schaffe?
Wir werden sehen.
Wie weit seid Ihr mit euren Häkeldecken?
Ich schau dann mal bei Bella vorbei.
Bis zum nächsten Mal,
Doro
verlinkt bei Bella-herzensüß
 nachträglich verlinkt bei minilou

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doro!
    Du bist doch schon sooo unheimlich weit !!! Die Grannys sehen einfach toll aus. Du hast einfach schöne Farben genommen. Ich drück dir die Daumen, dass du bis Mai alles schaffst ! ☺
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank, liebe Ulli!
      Dann schaffe ich es auch, mit deiner Hilfe :-)
      LG Doro

      Löschen
  2. Das wird so eine schöne Decke! Ich bin diesen Monat auch nicht so viel weitergekommen wie im letzten Monat. Und die Bilanz für diesen Monat ist bisher auch eher mau. Aber so ist das manchmal eben. Es ist doch schließlich ein Jahresprojekt und wir haben doch erst April.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Die Motivation ist bei auch schon wieder vorhanden, es geht weiter. Manchmal braucht man eben ein kleines Päuschen.
      Du hast recht, wir haben ja noch einige Monate Zeit. Ich habe mir nur Ende Mai als Ziel gesetzt, damit sich das nicht zu lange hinzieht. Das ist nichts für mich. Außerdem kann ich unter Zeitdruck besser arbeiten. Ich weiß auch schon, was ich nach der Decke häkeln werde.
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  3. Liebe Doro,
    das sieht doch wirklich toll aus.
    Ich habe fürs häkeln einfach nicht die Geduld.
    Ich bin mal gespant wie es dann aussieht wenn sie komplett fertig ist.
    Lieben Gruß Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon auf das Endergebnis sehr gespannt.
      LG Doro

      Löschen
  4. Jeder noch so kleine Fortschritt hat es verdient gezeigt zu werden. Deine "Ausbeute" sieht doch schon richtig gut aus. Ich bin ganz zuversichtlich das du dein Ziel erreichst.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,
      Danke für deinen lieben Worte, sie tun gut!
      Liebe Grüße zu dir,
      Doro

      Löschen
  5. Liebe Doro!
    Die Grannys sehen alle sehr akkurat gehäkelt aus...die Decke wird ein Traum <3
    Ich freue mich schon auf das Ergebnis!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lari, für deine lieben Worte!
      Liebe Grüße zu dir,
      Doro

      Löschen
  6. Uiiii, das ist ja ein schönes Deckenkonzept!
    Ich hoffe, das du sie bald fertigstellen kannst! *anfeuer*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Das gibt wieder neue Motivation!
      LG Doro

      Löschen
  7. Liebe Doro,
    wie schön! Das wird bestimmt eine tolle Häkeldecke! Mir gefällt die Farbkombination, vor allem die dezenten Farben zu viel weiß.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sarah, für deinen netten Kommentar!
      LG Doro

      Löschen
  8. Die Decke wird ja traumhaft! Sie wird auf jeden Fall sehr edel in dieser Farbkombi!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mary, und liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  9. Auf jeden Fall zeigen....auch wenn es nicht so viel ist...das ist ja ganz normal...habe jetzt im Urlaub auch etwas aufgeholt.....ich liebe solche Stapelfotos..lach!!!


    lg Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...