Montag, 13. April 2015

Mein MakroMontag #14/15

Für meinen Beitrag zum MakroMontag habe ich
meine gelben Ranunkeln fotografiert.
 
 
 
 
 
 
 
Habt's fein,
Doro
verlinkt bei MakroMontag

 
 

Kommentare:

  1. Eine gelbe Blütenpracht, sieht toll aus.
    Schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich schön!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Was für Bilder mal wieder! Das zweite und das Letzte sind meine absoluten Top-Favoriten! Wunderschön sind die alle!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank dir, liebe Uli!
      Liebe Grüße auch zu dir,
      Doro

      Löschen
  4. Oh...Ranunkeln! Definitiv meine allerliebsten Frühlingsblumen, meine in Pink läßt leider schon alle Köpfe hängen.
    Tolle Makro-Aufnahmen hast du da wieder gemacht! Mir geht mein Makroobjektiv extrem ab, leider passt es nicht mehr auf meine neue Kamera...
    lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful photos of the different stages of the flower.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind hübsche Makros von den wunderschönen gelben Ranunkeln, liebe Doro!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...