Montag, 27. April 2015

Mein MakroMontag #16/15

Heute bin ich mit meinen Traubenhyazinthen zum letzten Mal beim MakroMontag von glaskarundkunterbunt dabei.
 
Vielen Dank, liebe Steffi, dass Du uns die Möglichkeit und den Ansporn gegeben hast, unsere Makros bei Dir zu zeigen!
 


 
In Zukunft findet der MakroMontag dann bei Britta statt.
 
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch!
 
Doro
 

PS: Heute ist die LETZTE CHANCE, an meiner VERLOSUNG teilzunehmen.
Bist Du dabei?

 
 
verlinkt bei MakroMontag,
 
 


Kommentare:

  1. Absolutely beautiful soaking up the sun! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :) Die Farben sind spitze, es sieht schon richtig sommerlich aus :)

    Bei Deiner Verlosung mache ich nicht mit, da der Stoff überhaupt nicht meiner ist. Aber vor Dir muss ich den Hut ziehen, Du hast tatsächlich das Beste raus geholt, was überhaupt geht. Ändert nur leider nichts an der Tatsache, dass ich die Farbe zum davon laufen finde^^. Da versau ich den anderen Mädels lieber nicht die Chance, die sich nicht nur irre freuen, sondern auch die Tasche ausführen würden. Ich wollte mich bei der KSV auch bewerben, inzwischen bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe... Braun ist wirklich so überahupt gar nicht meine Farbe... Hier gibt es kein einziges Fitzelchen braunen Stoff, was allerdings auch manchmal nervig ist, wenn ich z.B. einen Baumstamm applizieren möchte ;) Nur irgendwie bring ich es nicht über mich, welchen zu kaufen *lach*.

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,

    wie schön, dass du dabei bist! Ich danke euch - den Teilnehmern des MakroMontags - ihr habt dieser Fotoaktion so viel Leben eingehaucht.
    Auf bald bei Britta und liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Beeindruckende Fotos...*g* ...mal wieder! Bei deiner Verlosung wollte auch ich nicht teilnehmen, weil es mir geht, wie dir selbst. Das Stöffchen ist nicht meins. Da du dir so viel Mühe gemacht hast, wäre es zu schade, wenn die Tasche nur verstaubt.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...