Mittwoch, 8. April 2015

Verhüllungs Sew-Along - Der Anfang

Wie Ihr ja schon hier und hier erfahren habt,
mache ich bei LunaJu's Verhüllungs Sew-Along mit.
 
 
Letzte Woche habe ich Euch schon verraten, dass ich meiner
Nähmaschine eine neue Hülle machen möchte.

Die Stoffe sind jetzt ausgesucht. Ich werde eine alte Mädchen-Jeans verarbeiten,
vor allen Dingen die Stücke mit der Stickerei. Dazu gibt es farblich passenden Baumwollstoff.

 
Weiter geht es nächste Woche, denn hier sind noch ein paar Tage Ferien und mein Mann hat auch noch frei, so dass ich die letzten freien Tage mit meiner Familie genieße.
Ab Montag geht es dann wieder weiter, so dass ich am nächsten Mittwoch etwas Genähtes zeigen kann.

Nun verlinke ich noch schnell bei LunaJu und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Doro
 


Kommentare:

  1. Liebe Doro,

    das ist eine tolle Idee, die Jeansreste mit dem Bestickungen zu verwenden. Vor meinem geistigen Auge sieht die Hülle fantastisch aus! Vor deinem bestimmt auch! ;-)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cato,
      Ja, so geht es mir auch. Ich hoffe, dass ich es auch so umsetzen kann.
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  2. Deine Stoffauswahl erinnert mich an deine Kathi, die mir ja eh schon seeeehr gefällt! Viel Spaß bei eurer Familienzeit! Wir werden diese heute am letzten Ferientag auch gemeinsam bei einem besonderen Tagesausflug genießen dürfen!
    GLG Uli
    Danke für deine lieben Worte bei mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uli, für deinen netten Kommentar. Ich hoffe, ihr haftet auch einen schönen letzten Ferientag?! Das Wetter war ja jedenfalls super.
      Liebe Grüße auch zu dir und einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
      Doro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...