Mittwoch, 15. April 2015

Verhüllungs SewAlong - Mittendrin!

Heute geht es beim Verhüllung SewAnlong von LunaJu um den Zwischenstand
unseres Näh-Projektes.
Ich hatte Euch letzte Woche ja schon hier gezeigt, welche Stoffe ich verwende.
Sie sind inzwischen zugeschnitten und auch vernäht.
Ja, eigentlich kann ich Euch fast schon das Endergebnis zeigen. Aber nur FAST,
denn eine letzte Naht fehlt noch.


Wißt Ihr noch, was ich verhülle?


Ich glaube, man kann es schon gut erkennen, oder?


Die Jeansstücke sind aus einer abgetragenen Hose, alle anderen Stoffe aus meiner Restekiste.

Nächste Woche zeige ich Euch wieder mehr.
Bis dahin schaue ich erstmal bei LunaJu vorbei, wie weit die anderen
mit ihrer Verhüllung sind.

Einen schönen, sonnigen Tag Euch!

Doro
verlinkt bei LunaJu

Kommentare:

  1. Wow, das sieht schon jetzt so richtig toll aus!! Was immer damit "verpackt" wird, es wird toll aussehen!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, was ich bisher sehen kann gefällt mir super. Besonders cool das du die Taschen drangelassen hast ;o)
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Taschen kann man ja schließlich noch weiter benutzen : ))
      LG Doro

      Löschen
  3. Oh bist du schon weit. Ich bin sehr beeindruckt. Und toll. Genau die richtige Mischung aus bunt und nicht zu kunterbunt. Mag ich sehr. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Maika, für deinen netten Kommentar. Ich schaue bei Dir auch noch vorbei.
      GLG Doro

      Löschen
  4. Da bist du aber schon sehr fleißig gewesen. Und hast deine Ovi? schön verpackt.
    Ich hinke etwas dem Zeitplan hinterher, aber das wird noch ...
    Tolle Idee, die Hülle zu patchen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar, Susanne. Es wird eine Hülle für meine Nähmaschine.
      Etwas Zeit hast Du ja noch, Du wirst es schon schaffen!
      LG Doro

      Löschen
  5. Liebe Doro,
    sieht schon sehr schön aus. Auf das Endergebnis bin ich schon sehr gespannt.Ich hinke auch etwas hinterher, denn ich habe mich umentschieden
    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      danke für Deinen lieben Kommentar!
      Da muss ich ja mal bei Dir lauern, was Du denn nun verhüllen willst.
      LG und auch Dir noch einen schönen Abend,
      Doro

      Löschen
  6. Wow, das ist eine tolle Idee und ich bin sehr gespannt wie es am Ende aussehen wird.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wolltest du nicht deine Nähmaschine verhüllen? Sieht jedenfalls sehr gelungen aus! Die Kombi mit Jeans und bunten Stoffen ist schön fröhlich aber nicht zu bunt!! Total toll!!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, Julia. Es wird eine Hülle für meine Nähmaschine.
      Danke für Deinen lieben Kommentar!
      LG Doro

      Löschen
  8. Wow, du bist ja schon sehr weit! Die Stoffe sind toll. Richtig schön bunt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man mal sehen, was man aus Resten so alles zaubern kann !
    Hast Du toll kombiniert die Stoffe.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doro,

    Sehr frühlingstauglich finde ich deine Hülle! Ich bin gespannt, wie sie dann fertig auf der Maschine aussieht! :-)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...