Mittwoch, 22. April 2015

Verhüllungs SewAlong Teil 4 - Fast geschafft!

So langsam neigt sich der Verhüllungs SewAlong bei LunaJu dem Ende zu.
 
Zum vorletzten Mal zeige ich Euch meine fast fertige Nähmaschinenhülle.
 
Letzte Woche hatte ich ja geschrieben, dass nur noch eine Naht fehlt, nämlich die des Schrägbands an der unteren Kante. Dieses ist inzwischen angebracht, so dass meine Hülle eigentlich fertig ist.
 

 
Ich möchte jedoch die Hülle noch ein wenig mit Häkelblumen aufhübschen. Evtl. mache ich oben noch einen "Griff" aus Gurtband dran.


 
Wie weit seid Ihr mit Eurer Verhüllung?
 
Nächste Woche gibt es dann das Finale mit Abstimmung.
 
Dann zeige ich Euch auch, was sich unter der Hülle befindet!
 
 
Bis dahin,
 
Eure Doro
 
 
PS: Habt Ihr schon bei meiner VERLOSUNG mitgemacht? Bis Montag habt Ihr noch die Möglichkeit dazu!
verlinkt bei LunaJu

Kommentare:

  1. Huhu, die Hülle sieht schon mal Klasse aus! :) tolle Farbkombi! LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber traumhaft schön! Ich bin ganz begeistert! Wirklich klasse!
    So in der Richtung wollte ich das am Anfang auch machen, aber das wurde aus Zeitnot gestrichen. Aber was ich jetzt vor habe, wird auch gut (hoffe ich)!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja schon richtig toll aus! hübsche stoffe hast du verarbeitet und es ist schön bunt!
    ist da etwas besonderes drunter?
    ich dachte, Nähmaschinen-hülle???
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro,
    die Hülle sieht toll aus. Da juckt es mir in den Fingern, auch so eine zu nähen.
    Ich glaube, das werde ich auch mal ausprobieren.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh - ist die schön!!!
    Tolle Kombi mit dem Jeansupcycling ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Wow - deine Nähmaschinenhülle ist ein Traum geworden. Die gefällt mir richtig gut mit dem Patchwork und den Jeanselementen und Jeanstaschen. Einfach klasse.
    Der Griff und auch die Häkelblümchen, die du noch machen willst, finde ich eine super Idee!!!

    Ganz ganz toll!!!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Hülle sieht perfekt aus! Ich mag die kleine Tasche!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schöne NäMaHülle!
    Tolle Verwertung von Stoff und Jeansresten! Regt sofort meine Fantasie an und wandert auf die laaaaaaaaaaange Liste....
    GLG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden, deine Nähmaschinenhülle. Und so farbenfroh. Ein richtiger Blickfang.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...