Freitag, 17. April 2015

vom KSW#9-Finale zum Giveaway

Ich habe mich sehr gefreut, bei der KSW#9 dabei sein zu dürfen.
 
 
 Dieses Mal hatte Janina von schmitt-happens einen Stoff ausgekramt, den sie nicht verwenden konnte.
Sie sprach von einer Herausforderung für alle Teilnehmer, die ich gerne angenommen habe.
Als der Stoff bei mir ankam, dachte ich, na ja, die Farben sind ja gar nicht so schlecht, aber ganz schön rutschig ist er.
So sah das Stück Stoff zunächst aus.

Eigentlich brauchte ich nur kurz überlegen, da wußte ich auch schon, was daraus werden sollte. Mir fiel nämlich ein, dass ich noch einen schwarzen Feincord liegen hatte, den ich mal für einen Mädchenrock bestellt hatte. Er war mir dann aber für einen Winterrock zu dünn. So schlummerte er bislang in meiner Kiste. Außerdem hatte ich noch passenden Gardinenstoff, der ebenfalls seit unserem Umzug vor fast fünf Jahren herumlag, da wir ihn nicht mehr verwenden konnten.


So habe ich erstmal den KSW-Stoff begradigt und in zwei Teile geteilt, den Cord in zwei Rechtecke geschnitten, KSW-Stoff draufgenäht, mit Spitze, Zackenlitze und Jojos verziert, Henkel dran, Innenteil aus Gardinenstoff genäht, zusammengesetzt und....

....fertig ist der Einkaufsbeutel!

So sieht die eine und die andere Seite aus
  Für die Jojos habe ich ebenfalls den KSW-Stoff verwendet, so dass ich fast alles verarbeitet habe.

Ich finde, die Tasche sieht doch ganz gut aus, oder?
Wie findet Ihr sie?

Nun, farblich ist sie nicht so mein Geschmack und sie passt auch nicht so zu meiner Garderobe. Aber trotzdem finde ich sie sehr schön. Und Farben sind ja bekanntlich Geschmacksache.

Deshalb kommt IHR jetzt ins Spiel!

Ich möchte gerne diesen schönen Einkaufsbeutel unter meinen lieben Leserinnen verlosen, als Dankeschön für Eure Treue und für Eure vielen lieben Kommentare.


Dazu bekommt Ihr noch eine Mini-Etagere, die ich gekauft habe.


Die Stofftasche ist übrigens 37 x 48 cm groß, die Henkel sind etwa 50 cm lang.
Die Etagere hat eine Gesamthöhe von 22 cm,
der große Teller einen Durchmesser von 15 cm.

Und, bist Du dabei?


Teilnehmen kann jede bei mir eingetragene Leserin und diejenigen, die es noch werden. Bitte erwähne in einem Kommentar unter diesem Post, dass Du gewinnen möchtest. Anonyme Leserinnen geben bitte ihre Email-Adresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit an, da eine Teilnahme ansonsten nicht möglich ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du das letzte Bild mitnimmst und auf Deinem Blog teilst. Die Teilnahme endet am 27. April um 23.59 Uhr.

Nun hoffe ich, dass ich hiermit nicht gegen die Regeln der KSW oder der Linkpartys verstoße, ansonsten bitte im um einen Hinweis. Ich werde dann einen Extra-Post schreiben.

Ich werde jetzt mal schauen, was die anderen Teilnehmerinnen aus dem Stoff gezaubert haben.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

Doro
verlinkt bei schmitt-happens
Win me


Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    da hast du etwas sehr Schönes aus den Stoff gezaubert. Ich hatte bislang noch kein mal Glück an dem KSW teilnehmen zu können. Aber ich freue mich für dich , dass es bei dir geklappt hat. An der Verlosung nehme ich gerne teil. Wenn ich ausgelost werde ,hätte ich gerne die Etagere. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine Tasche sehr gelungen !!
    LG Brigitte - die deinen Blog in ihrem Feedreader hat - wenn das als Teilnahmekriterium gilt, dann hüpft ich gerne in die Lostrommel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch - freut mich, Brigitte.
      LG Doro

      Löschen
  3. Ich finde, die Tasche ist schön geworden! Der geometrische Print macht sich gut auf dem schwarzem Feincord!
    So, und jetzt nutz ich meine Chance und hüpf in den Lostopf!

    lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    zunächst einmal vielen Dank, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast und herzlich Willkommen. Ich freue mich sehr darüber.
    Und jetzt zu deiner Tasche, die ist ja wohl der absolute Hammer! Wirklich wunderschön geworden!
    Ob ich wohl auch als ganz ganz frische Leserin bei deiner Verlosung mitmachen darf? Die ist jetzt nicht der Grund, dass ich mich eingetragen habe, hatte ich schon länger vor, aber mal wieder keine Zeit dafür gehabt. Und deine Tasche gefällt mir so gut, dass ich mein Glück gern versuchen würde!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher, sehr gerne doch, liebe Andrea! Ich freue mich, dass du da bist und mit liest!
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  5. Schön geworden ist dein Täschchen! Passt leider nicht zu meiner Garderobe, deshalb überlasse ich mal den anderen den Lostopf ;)

    Liebe Grüße,
    Zwerg

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Deinen Beutel sehr. Toll, was du aus dem Stöffchen gezaubert hast. Und jetzt gibst du ihn sogar her? Na, da drücke ich mir gleich mal die Daumen für das Losglück. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doro!
    Wow, die Tasche ist wunderbar geworden. Und ich finds so klasse von dir, dass du sie an uns weitergeben möchtest. Da ich ein absoluter Taschenfan bin, mach ich sehr sehr gerne mit und verlinke gleich dein Bild bei mir.
    Ich drück mir mal selber feste die Daumen ;0) und lass dir viele liebe Grüße da
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Der ist richtig schön geworden. Toll, wie du einen Stoff verwertet hast, denn frau nicht mehr gebrauchen kann. Sowas habe ich auch noch zu liegen. Deshalb will ich versuchen mir deine Idee zu merken :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doro,
    Respekt, wenn Du Dich an solche Aufgaben heranwagst.
    Und es ist was Tolles daraus geworden.
    Ich drücke ganz feste die Daumen, dass die Gewinnerin mit dem guten Stück schöne Shopping-Touren unternimmt.
    Ich möchte aber nicht mitmachen, da es auch nicht meine Farben sind.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doro.

    klar bin ich dabei, was für eine Frage. Wenn du uns so tolle Sachen in Aussicht stellst :-))))
    Oooch du, ich hätte kein Problem damit dir regelmäßig die Wohnung zu dekorieren, das ist für mich die reinste Entspannung und eine absolute Ausschüttung von Glückshormonen... wenn ich jetzt noch so toll nähen könnte wie du... ich bin dran ;-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doro,
    oh, da mache ich auch gerne mit!
    Ich finde nämlich die Tasche hast du super hingekriegt :-) Mir gefällt sie.
    Dein Bild verlinke ich selbstverständlich auch bei mir. Werde ich dann morgen machen.
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doro,

    die Tasche ist super geworden! Dank der KSW 9 bin ich auf deinen Blog gestoßen und er ist in meinen Feedreader "eingezogen" ... da würd ich doch auch gern mein Losglück versuchen!

    Liebe Grüße,
    Janka (die auch mit dem KSW 9 - Stöffchen gerungen hat ;) )

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist wirklich wunderschön und ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Sylvie

    sasu . meje (at) web . de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doro,
    deine Tasche ist toll geworden, die würde ich gerne gewinnen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...