Sonntag, 31. Mai 2015

maritimer Gewinn

Ihr Lieben!
 
Ich freue mich wirklich sehr, dass im ersten Monat schon so viele Beiträge bei meiner maritimen Linkparty gesammelt wurden.
 
Ihr habt alle so tolle Sachen genäht! Es ist wunderbar anzusehen.
 
Nun möchte ich aber die Gewinnerin diesen Monats bekannt geben.
 
Meine Tochter hat mir die Zahlt 12 genannt. Das ist ein Beitrag von
 
MAIKA
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Maika!
 
Du bekommst diese schönen Karten von mir.
(Deine Anschrift habe ich noch)
 
 
Was es im Juni zu gewinnen gibt, erfahrt Ihr morgen.
Dann startet auch wieder eine neue Linkparty, so dass Ihr Eure neuen und alten Werke, Deko, Fotografien usw. verlinken könnt.
 
Seid Ihr wieder dabei?
 
Ich freue mich auf Euch!
 
Bis morgen,
Doro
 

Kommentare:

  1. wow!!! Ich hab gewonnen? Wie toll!!!! Ich freu mich riesig!!! Danke! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sind die schön. Herzlichen Glückwunsch, Maika! Und dir, Doro, vielen Dank für die tolle Linkparty!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...