Sonntag, 7. Juni 2015

2in1day 06/2015

Ich freue mich wirklich sehr, dass Ulli wieder da ist : ))
und es heute wieder einen 2in1day gibt!

Wer nicht weiß, worum es da geht, kann bei Ulli auf dem Blog nachschauen.

Ich habe heute den dunklen Flieder und eine Pusteblume zusammengefügt.



Was dabei herausgekommen ist, gefällt mir sehr gut! Euch auch?


DANKE ULLI!!

Habt's fein,

Doro


Dies ist übrigens mein 100. Post : ))
verlinkt bei Ulli's Welt

Kommentare:

  1. Liebste Doro !
    Einen dicken Schmatzer von mir !!!! Das hast du so schön geschrieben !!! Und dein 2in1 ist der Hammer. Flieder und Pusteblumen sind sooo faszinierend... der Flieder, weil er so einen unwiderstehlichen Duft hat und die Pusteblume, weil sie mit ihren fliegenden Samen sooo interessant ist... die Natur ist eben wunderbar.
    Ich drück dich ganz dolle und wünsche dir noch einen wunderbaren Sonntag !
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ulli, für deine lieben Worte!
      Ich drück dich auch...
      Einen schönen Sonntag für dich,
      Doro

      Löschen
  2. Liebe Doro,
    na das ist ja mal cool geworden!
    Sieht total schön aus, ein bisschen romantisch sogar. Bin ganz begeistert wie die Pusteblume wirkt. (An dieser Stelle würde ich nun dieses smiley mit den verliebten Herzaugen platzieren)
    Ich freue mich auch, dass es diese Aktion wieder gibt!
    Hab noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ganz überrascht, wie die beiden Bilder zusammen wirken!
      Danke für deine lieben Worte, liebe Naddel!
      Herzlicher, Doro

      Löschen
    2. HERZLICHST sollte das heißen...

      Löschen
  3. Oh, das sieht ja wirklich ganz zauberhaft aus! Sehr filigran!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/06/nesting.html

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum 100. Post.
    Das ist ja schon eine beachtliche Leistung.
    Und Dein Flieder sieht mit der Pusteblume irgendwie so versponnen aus. Ein bisschen wie mit einem Spinnennetz überzogen.
    Faszinierend.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ganz märchenhaft sieht Dein 2in1 aus, liebe Doro!!!
    Ein Hoch auf die 100...!!!
    Alles Liebe,
    Katrin :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...