Freitag, 5. Juni 2015

Blümchen

"Mama, die sind für Dich!"
 
 
Welche Mutter freut sich nicht, wenn das Kind ihr mit seinen kleinen Händchen liebevoll zerrupfte gepflückte Blümchen entgegenstreckt?
 
 
Alle meine Kinder haben es bislang getan (okay, es sind ja auch (vier) Mädchen) und
tun es heute manchmal noch...
 
Aber dass nun mein KLEINER auch so gerne Blümchen pflückt,
das freut mich natürlich ganz besonders.
 
 
So stehen in den Sommermonaten fast immer Gänseblümchen, Butterblume, Löwenzahnblüten, Milchsternchen oder irgendwelche anderen Blüten und Blätter bei uns auf dem Küchentisch.
 
 
Leider habe ich immer noch nicht das passende kleine Miniväschen, so stehen sie meistens in einem kleinen Tupperdöschen... 

 
Ich kann leider nicht so wunderschöne Texte schreiben und mich auch nicht so gut ausdrücken, aber ich denke, Ihr versteht meine Gedanken.

 
Da ich mich so sehr über diese Blümchen freue, gehe ich damit jetzt zum Freutag von Maika und Janet.
 
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges und erholsames Wochenende mit vielen schönen freudigen Momenten!
 
Doro

Kommentare:

  1. Liebe Doro, was für ein goldiger Post.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar beim Freutag.
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    danke für deinen lieben Kommentar. Die Fotos sind klasse! Ich habe auch zwei Mädels die mir ganz oft Wiesenblümchen pflücken und überall stehen die kleinen Sträußchen dann. :)
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Bilder! Und mir wären bestimmt die Tränen gekommen bei so einer süßen Geste... *hachz*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja. So lieb von ihm. Recht hast du. So ein toller Freugrund und so lieb geschrieben. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    herzerwärmend, herzerfrischend - einfach nur süß dieser Post!!! Und soooo schön fotografiert! Ich freue mich über deine Blumen fast genauso wie du!
    Hab ein traumhaftes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro,
    was gibt es Schöneres, als wenn eine kleine Kinderhand mit ein paar zerdrückten Blümchen vor einem steht.
    Genieße diese wunderbare Zeit mit Deinem kleinsten und auch in Tupper sehen sie wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur süß!
    Toller Post!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doro,
    danke für deine mail,
    ich muss das mit der linkparty mal in Ruhe machen.
    Irgendwann in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Doro!
    Ich nochmal :0)... du kannst dich sehr gut ausdrücken !!!!! Ich finds sooooooo schön, dass dir dein Kleiner auch Blumen schenkt. Und egal in welchem Glas oder Döschen sie stehen, Hauptsache sind die Blümchen, die uns erfreuen, gelle?
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...